[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Welcher Händler ist das denn? Ich hätt auch gern meinen geänderten FA beim BMW hinterlegt.

    Sollte doch jeder machen. Bei mir ist es BMW ProCar in Castrop-Rauxel. Bislang ist es aber auch erst bei dem Vorschlag des Serviceleiters geblieben. Final müsste er dass dann mit München klären, wenn er den Wagen in der Werkstatt hat. Deswegen auch meine Frage bzgl. der anderen Codierungen, die nicht mit dem Hardware-Upgrade in Verbindung stehen.

  • Sollte doch jeder machen. Bei mir ist es BMW ProCar in Castrop-Rauxel. Bislang ist es aber auch erst bei dem Vorschlag des Serviceleiters geblieben. Final müsste er dass dann mit München klären, wenn er den Wagen in der Werkstatt hat. Deswegen auch meine Frage bzgl. der anderen Codierungen, die nicht mit dem Hardware-Upgrade in Verbindung stehen.

    stehe vor dem selben Problem was ist ein FA, meiner kommt nicht weiter beim updaten

  • Der FA ist der Fahrzeugauftrag.
    In diesem sind u.a. alle Ausstattungsmerkmale hinterlegt.
    Mich wundert bei so vielen Nachrüstungen jetzt allerdings, dass der Codierer das nicht schon von sich aus gemacht hat.
    Ich hab immer alle grossen Änderungen direkt im FA hinterlegt, damit es keine Probleme bei Updates gibt.

  • Das fehlende blubbern ist bekannt und lässt sich auch nicht mehr zurück stellen wenn das Update aufgespielt wurde, also nicht per SW. Da gibt es hier sogar ein Thema zu.


    Zu den Codierungen, das sollte/dürfte dem Händler eigtl. egal sein.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Danke an die Armlehnen User.


    Dann werd ich die Armlehne Mal ins Auge fassen. Weiss nur nicht ob ich die Originale nehme oder mir doch eine beziehen lassen in ner Mischung aus Hexagon und Alcantara den sitzen ähnlich