[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hört sich an als wäre es entweder am Dach da am Scharnier oder der Dämpfer.
    Muss ich heute nach der Arbeit mal genauer lokalisieren. Bekomme ich die Verkleidung an der Heckklappe da runter um genauer zu schauen?

    Ich zitiere mich mal kurz selbst ^^
    Das Geräusch kann ich schlecht zuordnen...Könnte wie gesagt das Scharnier sein oder der Dämpfer. Könnte aber auch hinter der Verkleidung sein, neben der Hechscheibe oder die Geräusche übertragen sich dahin. Alles komisch. Was könnte man denn da machen? Irgendwie Schmieren/Fetten?
    Gibts ne Anleitung oder so wie man die Verkleidung da runter bekommt?

  • Ich habe jetzt Vollgetankt, laut Info sollten in den 320i ja 60 Liter passen. In der Connected Drive App zeigt er mir aber 55 Liter an. Ist das normal? Kann ich den Tank nicht voll machen oder zeigt die App einfach nur nicht das richtige an?

  • Ich habe jetzt Vollgetankt, laut Info sollten in den 320i ja 60 Liter passen. In der Connected Drive App zeigt er mir aber 55 Liter an. Ist das normal? Kann ich den Tank nicht voll machen oder zeigt die App einfach nur nicht das richtige an?

    Denkbar wäre für mich, dass 5L Reserve sind und die nicht angezeigt werden.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Sollte doch jeder machen. Bei mir ist es BMW ProCar in Castrop-Rauxel. Bislang ist es aber auch erst bei dem Vorschlag des Serviceleiters geblieben. Final müsste er dass dann mit München klären, wenn er den Wagen in der Werkstatt hat. Deswegen auch meine Frage bzgl. der anderen Codierungen, die nicht mit dem Hardware-Upgrade in Verbindung stehen.

    hat BMW deinem Autohaus dafür etwas in Rechnung gestellt?