[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ja ich hatte eine 50/50 Erfahrung, aber am Ende hat er doch das geliefert was angeboten wurde, also kannst ohne bedenken dort bestellen, aber telefonier am besten mit dene.

  • Ja ich hatte eine 50/50 Erfahrung, aber am Ende hat er doch das geliefert was angeboten wurde, also kannst ohne bedenken dort bestellen, aber telefonier am besten mit dene.

    genau auf dich hatte ich angespielt :b

  • Warum hat der Luftfilterkasten beim 320d eigentlich ein kleines Loch unten?
    (hier ganz gut zu sehen, bei 2:20min) im Kasten auf der Unterseite, oben rechts)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit Feuchtigkeit entweichen kann oder für den Sound??? =D

  • Hallo Freunde ist echt wichtig . Habe meine lenkradspange gewechselt. Batterie abgeklemmt und Airbag demontiert. Spange gewechselt und alle Kabel wieder dran gemacht. Motor an gemacht und die Airbag leuchte ging an. Dann hat die Hupe non Stop gehupt. Musste sofort die Batterie abklemmen sonst ging die Hupe nicht aus. Woran kann es liegen brauche dringend eure Hilfe...

  • Kabel beim Einbau eingeklemmt?!

    Hi ich habe vorher alle kontrolliert.. habe jetz die Batterie abgeklemmt kann nichts mehr machen am Auto... hängt die Fehlermeldung mit der Hupe zusammen? Wie kann ich die löschen? Die hupe hat angefangen zu hupen nachdem ich einmal zum testen drauf gedrückt habe. Habe jetz Panik das wenn ich die Batterie anklemme mir das Airbag weg fliegt

  • Meine Vermutung ist dass die Hupe ein Kabel einklemmt und dadurch blockiert wird, daher der Dauer-Hupton und die Airbag Fehlermeldung. Evtl hat sich auch ein Stecker (wsl der fürn Airbag) gelöst und blockiert jetzt den Hupen Mechanismus.


    Rausfinden kannst es aber nur du indem du das ganze nochmal zerlegst ?( oder wie sollen wir dir da aus der Ferne weiterhelfen?!