[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo Leute. Morgen ist es bei mir soweit. Hole meinen F31 in München ab. Habe mir extra keine hässlichen Autohaus-Kennzeichenhalter geben lassen. Wenn ich die Kennzeichen so in München abgebe, wie werden die dann befestigt? Danke Euch!


    Vorne direkt geschraubt und hinten bekommst einen Freude am fahren oder BMW Welt Kennzeichenhalter, ich hab allerdings immer gesagt bitte ohne Halter festmachen, das klappt immer wunderbar :thumbup:

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Vorne direkt geschraubt und hinten bekommst einen Freude am fahren oder BMW Welt Kennzeichenhalter, ich hab allerdings immer gesagt bitte ohne Halter festmachen, das klappt immer wunderbar :thumbup:


    Oh das gefällt mir sehr gut! Da freu ich mich gleich nochmal mehr. Ich glaub heut Nacht kann ich net schlafen :D

  • Kenn ich zu gut :D aber ich fand die letzten Minuten am schlimmsten wenn du runterschauest und wartest bis dein Auto aus dem Aufzug kommt mit dem Kennzeichen, das war mein Gänsehautmoment, vor allem hab ich dort als einer der Ersten damals meinen M135i bekommen und als sie den rausgefahren haben hat man ihn ganz deutlich gehört :thumbup:

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Nein, das Auto muß komplett mit allen Steuergeräten auf den aktuellsten Stand gebracht werden und natürlich noch die Programmierung des Steuergerätes. Das geht alles online von München aus. Selbst die BMW Werkstätten waren damit teilweise schon überfordert, wie ich gehört habe.
    Denn LLK könnte man selbst verbauen - aber da sparst du nichts. Lohnt also nicht.


    Gruß Mario

  • Der LLK alleine bringt ihm nur nichts Mario ;)
    und ich z.b. habe von BMW bei Übergabe ein Zertifikat bekommen, wo drin steht was alles beim PPK gemacht wurde, und das alles TÜV Segen hat.
    Weil von denen musste das ja auch absegnen lassen, kommt ja schließlich in die Fahrzeugpapiere rein. :D