[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hat jemand vor kurzem (2019) einen F31 geliefert bekommen und mag mir mal die letzten 7 Stellen seiner VIN schicken?


    Bzw. weiß einer bei welcher VIN wir gerade sind? :)


    Danke!

  • wann fährt der Sitz dann nach hinten? Bei Zündung aus oder Tür auf? Kann mir euch jemand den Code schicken

    Im 2017er F36 fährt der Sitz bei Tür auf nach hinten und bei Tür zu wieder nach vorne. Nicht erst bei Motorstart.

  • Im 2017er F36 fährt der Sitz bei Tür auf nach hinten und bei Tür zu wieder nach vorne. Nicht erst bei Motorstart.

    Muss meine obere Aussage revidieren.


    Ist auch bei meinem F22 so.


    Sitz fährt bei Tür auf und Tür zu.
    Habe ich soeben nochmals probiert.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Das klingt für mich eher nach einer komplexeren Kodierung und kann vermutlich nicht mit Bimmercode oder Carly gemacht werden, korrekt? Dann fällt das (leider) für mich raus. Ich sitze nämlich grundsätzlich gerne lieber etwas näher am Lenkrad. Aber gerade mit den Alcantara-Sitzen kann ich nicht mal eben meinen dicken Bauch unter'm Lenkrad hindurchschieben. Da wäre sowas perfekt!

  • Aber gerade mit den Alcantara-Sitzen kann ich nicht mal eben meinen dicken Bauch unter'm Lenkrad hindurchschieben. Da wäre sowas perfekt!

    Dann codier doch Deine Waage auf andere Anzeigewerte - vielleicht hilft's ;)
    Sorry, aber den Steilpass konnte ich nicht an mir vorbeirollen lassen. Ist nicht böse gemeint!