[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Die Teilenummer für den F30 mit Adaptiven LED Scheinwerfern lauten:
    Links 63117419623, Rechts: 63117419624.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Das habe ich auch gefunden aber was ist den mit dem Bild was ich gepostet habe?
    Kann mir jemand vielleicht mehr dazu sagen

  • Passt vorne nicht.
    Und sieht abgesehen davon auch bescheiden aus weil sich der 225er Reifen vorne zieht wie Sau bei 8,5" und hinten steht der 255er normal auf der Felge. ;)

    So ein Quatsch. Klar passt das! :rolleyes:


    225 auf 8.5 ist auch 0 gezogen. Völlige Standard Rad/Reifenkombi. 255 ist da eher zu wulstig...

    Passt hinten nicht. Guckt unten nach hinten zur Stoßstange zu weit raus
    Gut bis zur Mitte des Rades

  • Hat jemand ein Bild von einem Seitenairbag im 4er Cabrio? Wo kommt dieser genau raus?
    Ich möchte eben das Plastikteil auf der Seite des Sitzes mit Aclantara beziehen und sollte wissen wo der Airbag rauskommt wegen Sprennaht etc.
    Im Internet habe ich leider nichts gefunden.

  • Ich würde meinen der Airbag kommt aus dem seitlichen Teil des Sitzes raus. Dort sollte auch der Hinweis stehen. Sollte er aus der Tür kommen, stünde dort Airbag drauf.
    Einen speziellen Faden wirst du ebenfalls benutzen müssen, der den Vorschriften entspricht beim Airbag.