[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hab heute eine komische Sache gemerkt. Von den Kindersitzhaltern sind die Abdeckungen alle vier weg ?! Hatte jemand schon mal was ähnliches bemerkt ? Das lustige ist ja dass das Fahrzeug noch nie einen Kindersitz eingebaut hatte ?(:D Warum auch Navi und Lenkrad nehmen wenn man auch die Abdeckungen nehmen kann :D

    Ok, das ist lustig. Eine dieser Abdeckungen fehlt bei mir auch. Denke mal die werde ich irgendwann mal, als ich was auf der Rücksitzbank verstaut hatte, rausgerissen haben oder so.
    Müsste die auch nochmal nachbestellen.

  • welche Blenden meinst Du jetzt eigentlich genau?

    Wird wohl um die Serienblenden gehen und die gehen einfach mit dem Gummihammer runter. Die Performance sind ja noch geklemmt mit einer Madenschraube.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nein, an den Endrohren

  • Kann mir jemand sagen was mit dem Forenhändler "Wheelforce" passiert ist?


    Die Kategorie ist verschwunden und dazu auch die SB für den Felgenreiniger

  • Forenhändler sein gibts nicht für umsonst ;) also entweder er hat nicht bezahlt oder das Verhältnis wurde beendet. Blöd wenn man ne SB anleiert und dann sowas passiert.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN