[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Einfach den Radioknopf drücken ist nicht gleich Klemme R (Schlüsselstellung 1)! Dazu ins Auto setzen, Türen zu, Zündung an (ohne Motor Start), Fahrertür öffnen. Dann funktionieren auch so Sachen wie Bluetooth und das NAVI.


    Hmm, kann ich - nach einem schnellen Test - so nicht bestätigen. Da bleibt bei mir die Zündung an und das Kombi gibt 'ne Warnung "Zündung eingeschaltet" o.ä. aus - das ist aber dann nicht dasselbe wie Motor an/aus (= Schlüsselstellung 1).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Micha, da mußt du wohl auf die Suche nach einem Kodiereintrag gehen (wenn es einen gibt), der die Zeitspanne bis zum Abschalten definiert.


    Da in der Liste keiner steht, bin ich mal davon ausgegangen, daß es auch keinen gibt. So eine simple Einstellung wäre sicher längst von irgendjemandem gefunden und in die Liste eingepflegt worden. ;)

    Oder halt während der Nacharbeiten die Zündung an lassen. Das sollte die Batterie schon aushalten. Ich mache die Klima dann immer manuell komplett aus und den Lichtschalter auf 0 .


    War auch mein Gedanke. Meine aber, daß selbst dann das Radio (und alles andere) irgendwann abgschaltet wird. Muß ich aber nochmal testen.


    Wäre aber, selbst wenn es klappt, immer noch nicht dasselbe wie "Schlüsselstellung 1"...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Was muss man ändern um eine 4er Front an den 3er zu bauen?


    Kotflügel und Haube sollen ja gleich sein.


    Sind die Scheinwerfer anders?


    Wart mal auf´s Facelift vom 3er, ich orakle mal dass sich an der Front was in die Richtung tut...

  • Wart mal auf´s Facelift vom 3er, ich orakle mal dass sich an der Front was in die Richtung tut...


    Denkst du wirklich -Thorsten. Sind ja schon viele Sachen zum LCI vermutet worden - aber die 4er Optik auf den 3er noch nicht!
    Na, mal sehen. ;)

  • Hat hier jemand Erfahrungen, Werte, Details, Infos für mich? :D
    Danke und LG
    Marc

  • Denkst du wirklich -Thorsten. Sind ja schon viele Sachen zum LCI vermutet worden - aber die 4er Optik auf den 3er noch nicht!
    Na, mal sehen. ;)



    Ich denke Thorsten bezieht sich auf dieses Bild hier:
    [Blockierte Grafik: http://indianautosblog.com/wp-content/uploads/2014/06/BMW-3-Series-facelift-render.jpg]

  • Kurze Frage :D


    Bei meinem Performance Heckdiffuser kann man links und rechts reingucken.


    Ist das normal?


    Man sieht jetzt extrem den Tank auf der rechten Seite...