[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Gibt es für das Panoramaschiebedach eine Komfortöffnung oder sowas? Wenn ich den Himmel und das Dach öffne, vergeht eine gefühlte Ewigkeit und ich muss immer den Knopf halten.

  • Einfach den Knopf über den ersten Widerstand bewegen, dann fährt das Rollo selbstständig bis zum Ende. Danach erneut den Knopf über den ersten Widerstand drücken, dann öffnet sich das Dach.

  • Hey, hab über die Suche nichts gefunden, weiß aber auch nicht genau nach was ich suchen soll. Und zwar interessiert mich, ob beim F30 mit irgendeiner Linie die Abdeckung an der Stoßstange unten (schwarzes Plastik) wo die Nebler drin sind und daneben (ohne M Paket) auch in schwarz glanz ausführung gibt? Bzw. sehen diese Abdeckungen bei der Sport Line zB anders aus mit diesem silbernen Streifen in der Mitte, ist das schwarz drum herum glänzend und passt es auch auf "No-Line? :)

  • Passen sollten die von der Sport Line, allerdings wurde schon festgestellt dass die eher Hochglanz Dunkel-dunkel-blau sind...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Passen sollten die von der Sport Line, allerdings wurde schon festgestellt dass die eher Hochglanz Dunkel-dunkel-blau sind...



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Solange Hochglanz fällt es erstmal nicht so auf wie das dunkelgraue matte Zeug ;(

  • Zitat

    Passen sollten die von der Sport Line, allerdings wurde schon festgestellt dass die eher Hochglanz Dunkel-dunkel-blau sind...



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Ich glaube aber das dies Einzelfälle sind.
    Beim f31 sport line meines Vaters sind sie schon schwarz.