[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Bei meinem F31 BJ 02/2014 leuchtet halt das Standlicht (und die codierten Sidemarker)...würde aber nicht die Xenons quälen wollen, also gut dass die aus bleiben...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Bei meinem F31 BJ 02/2014 leuchtet halt das Standlicht (und die codierten Sidemarker)...würde aber nicht die Xenons quälen wollen, also gut dass die aus bleiben...



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Dafür hab ich mir die NSW aktiviert um im dunklen ein bisschen was zu sehen

  • Moin,


    hat irgendjemand in und um Hamburg eine Empfehlung für mich für eine Folierungs-Firma? Es geht um meinen F31, der am Dach foliert werden soll. Wenn jemand sowas in HH schonmal hat machen lassen, würde ich mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen postet.


    Gruß Philip

  • Ich hab meinen mal beobachtet.
    Er leuchtet beim Entriegeln nun zuverlässig auf (bei jedem Lichtverhältnis).


    myfxp
    Mich würde auch interessieren warum du den "normalen" Weg nicht für gut hältst :)


    Die NSW würde ich auf keinen Fall mit rein codieren, dafür sind die mir viel zu hässlich (gelb :P).

  • Ich hab meinen mal beobachtet.
    Er leuchtet beim Entriegeln nun zuverlässig auf (bei jedem Lichtverhältnis).

    Ich habs auch eben nochmal getestet mit 4! Fahrzeugen...


    320d aus 03/2013 -> leuchtet nicht beim aufschließen, alle Haken gesetzt, Licht auf A (in der dunklen Garage leuchtet er beim aufschließen)
    320d aus 07/2014 -> leuchtet beim aufschließen, alle Haken gesetzt, Licht auf A
    335i aus 06/2014 -> leuchtet beim aufschließen, alle Haken gesetzt, Licht auf A
    325d aus 02/2015 -> leuchtet beim aufschließen, alle Haken gesetzt, Licht auf A


    ---- irrelevant:


    520d aus 07/2014 -> leuchtet beim aufschließen, alle Haken gesetzt, Licht auf A



    Also entweder haben die Fahrzeuge aus 2013 eine andere Software, andere Lichtsensoren oder was weiß ich, jedenfalls leuchtet weder mein 330d noch der heute getestete 320d. Wiederum alle neueren Fahrzeuge leuchten beim aufschließen. Alle hatten exakt gleiche Einstellungen und standen auf der gleichen Position bei gleichem Licht (Sonnenschein).


    Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass mein LCI auch leuchten wird :D

  • PhaseIV
    Taugt das wirklich was?
    Oder ist das nur ein Pseudo Produkt?


    Ich schätze mal es wird etwas weniger gelblich, aber ein gewisser Gelbstich bleibt erhalten?!


    Links mit den Leuchten aus dem Link und rechts mit 10€ Lampen die aber innerhalb von 1 Monat defekt waren.