Es erklärt sich eigentlich von ganz allein - egal was für eine Tieferlegung durch Federn du fährst, mehr wie voll einfedern geht nicht und da mit Serie genug Platz ist, warum sollte sich mit anderen Federn daran was ändern?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Nein gibt es nicht ! ET ist sehr hoch dadurch stehen die Felgen weit drin, dazu sind es nur 30mm Federn.
Selbst bei den "Tiefen" 45mm und 20" Schleift nix !
Die du raus gesucht hast sind aber "Ab 966kg" wenn ich mich nicht täusche brauchst du die bis 965kg beim 320d oder ?Mehr dazu aber bitte HIER !
Grüße
Danke für die Info, ja ich habe im Punkt 7.1 & 7.2 nach geschaut im Fahrzeugschein steht 905 / 1130, also müsste ich die bis 965 Kg nehmen richtig ?
-
Du mußt die ganze Seitenverkleidung wegbauen - ist unter der Ablage!
Danke für die Info :). Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung die die nötigen Schrauben/Spreiznieten zeigt oder ist da hinten alles nur geclipst?
Viele Grüße
Flo -
Ist eine Mischung aus Spreinieten, Schrauben und Clips. Eigentlich selbsterklärend. einfach mal vorsichtig anfangen.
Anleitung gibt es sicher - muß mal schauen, ob ich da was finde.
Braucht es aber eigentlich nicht. Bei der Limo muß man an der Durchfürhrung für die Heckklappe aufpassen. Die hast du ja aber nicht.Gruß Mario
-
Wie kann man die hinteren Sitzbezüge abziehen?
-
Danke für die Info :). Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung die die nötigen Schrauben/Spreiznieten zeigt oder ist da hinten alles nur geclipst?
Viele Grüße
FloHier noch ein Foto - einfach das Klappfach ausbauen und dem Foto folgen , darunter sitzt der Verstärker.
Gruß Mario
-
Wie kann man die hinteren Sitzbezüge abziehen?
Du meinst die Bezüge? Oder willst du die Rückbank ausbauen? Die Sitzbank einfach nach oben ziehen (ist eingerastet und nach vorn rausnehmen. Die Rücklehne ist verschraubt.
Gruß Mario
-
Genau, Sitzbezüge, ohne die Rückbank auszubauen.
-
Genau, Sitzbezüge, ohne die Rückbank auszubauen.
Das geht meines Wissens nicht ohne Ausbau, da du so nicht an die Verankerungen rankommst.
Gruß Mario
-
Danke!
Wird durch die geschlossene Abgasklappe der Motor schneller warm?