[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Oder geht die Anzeige nur wg. dem iPhone nicht und wöre mit anderen Geräten kompatibel?


    Hast Du die erweiterte Smartphone-Anbindung?


    Bei mir geht die Anzeige (und auch das Versenden) mit HTC One, sollte m.W. aber auch bzw. erst recht mit 'nem iPhone funktionieren.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Habe heute früh bemerkt das meine Vorfeldbeleuchtung nicht mehr funzt. An allen 4 türen


    Was für gründe gibts dafür? Schwache Batterie? Das die Elektronik sie abschaltet ?



    Innenbeleuchtung ausgeschaltet = Vorfeldbeleuchtung ausgeschaltet. Ist miteinander verbunden.

  • Ich hab mir dieses Wochenende einen F30 mit dieser ausfahrbaren AHK gekauft. Mich stört etwas, dass man sie im eingefahrenen Zustand trotzdem noch etwas sieht.
    Ist der Ausbau komplex? Gibt's da evtl. schon Erfahrungen dazu?

  • Ich hab mir dieses Wochenende einen F30 mit dieser ausfahrbaren AHK gekauft. Mich stört etwas, dass man sie im eingefahrenen Zustand trotzdem noch etwas sieht.
    Ist der Ausbau komplex? Gibt's da evtl. schon Erfahrungen dazu?


    nicht ausbauen!!! Einfach schwarz anpinseln und schon siehst du die kleine Ecke nicht mehr! ;)

  • nicht ausbauen!!! Einfach schwarz anpinseln und schon siehst du die kleine Ecke nicht mehr! ;)

    Der Vorbesitzer meinte halt, dass man die AHK gut verkaufen könnte. Und da ich sie sicherlich eh nicht brauchen werde, wären das schon zwei gute Gründe für den Ausbau...
    Was spricht denn prinzipiell dagegen? :whistling:

  • Dann schau dir mal die Preise bei EBay an, soviel bekommst du dafür nun auch nicht, daß der Aufwand des Ausbaues sich lohnen würde. Steuergerät/Kabel müssen ja auch raus. Codierung im Auto rückgängig machen bzw. SA herausnehmen usw.


    Also ich würde das nicht machen! Lohnt einfach nicht! Vielleicht brauchst du sie irgendwann doch mal. Auch beim Wiederverkauf wirst du in Erklärungsnot kommen, wenn eine Sonderausstattung ab Werk auf einmal nicht mehr vorhanden ist. Macht einfach keinen guten Eindruck. ;)


    Gruß Mario

  • Was kann ich gegen stark rostende Radnaben beim F30 PreLCI machen?
    Ich habe keine Garantie, nur EuroPlus - BJ 07/13 EZ 08/13.

  • Was kann ich gegen stark rostende Radnaben beim F30 PreLCI machen?
    Ich habe keine Garantie, nur EuroPlus - BJ 07/13 EZ 08/13.

    Entrosten und mit Zinkspray oder Fett behandeln. Wenn die Bremsscheiben gemeint sind kein Fett natürlich.


    Gruß Mario