[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Beim 18302348498 gibt es einen Hinweis:
    Die BMW M Performance Schalldämpfer- Systeme besitzen eine europäische Zulassung als eigenständige technische Einheit nach R51/R59.
    Eine separate Eintragung (TÜV o.ä.) oder eine Änderung der Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig!
    Die Zulassungsnummer ist auf dem Endschalldämpfer aufgebracht. Mit dieser Nummer können Behörden wie Polizei o.ä. die Zulassungsdokumente einsehen. Nur für Schaltgetriebe



    Beim 18302293771 existiert dieser Hinweis nicht.



    Daher würde ich nun mal meinen das du den anderen Eintragen lassen musst.

  • Schönen guten Abend ;)
    Hat jedes Radio Professional einen LWL (Most) Anschluss im F30?
    oder wie früher Ausstattungs abhängig?


    Gruß

  • Hi zusammen, wo finde ich denn den Farbcode meines Autos? Früher stand das ja im Serviceheft - das gibt's ja nu nicht mehr... Ist nen BJ 05/2014 4er Coupe in mineralgrau... Danke euch :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Leute - ich muss demnächst einen Service machen lassen. Gerne würde ich das Öl selbst besorgen. Wo finde ich heraus, welches Öl von BMW für mein Fzg. freigegeben ist und welches das beste für den N55 x35i Motor ist? Wieviel Liter kommt da rein?

  • LL04 kannst du nehmen. Wobei es etliche Shops gibt die das Original-BMW-Öl führen, kostet je nach Sorte rund 8 Euro pro Liter.


    Andere Frage: Kann mir jemand ein Foto von den Individual-Einstiegsleisten machen und zukommen lassen? Irgendwie ist es verflixt schwer sowas im Internet zu finden.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------