[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Runter ist er schnell, frag mich nur wie gut ich den neuen platzieren kann ^^ ist ja nicht so das nicht noch ein 2ter auf die andere Seite dann geklebt werden muss.


    Wobei ich eben schon mich Frag ob ich da nun 15€ pro Stück ausgeben will oder nicht. Bei Leebmann24 werde ich mal anrufen und fragen ob das wirklich der Richtige Aufkleber ist, den die Abbildung ist schließlich die Falsche.


    Wenn du was rausbekommst, sag Bescheid! :thumbup:
    Ich werd mal beim :) anfragen, was die so dafür wollen. Müssten ja noch bissle mehr machen bei mir.
    Aber das erledigt sich wahrscheinlich eh, wenn die mir den Preis sagen... :thumbdown:

  • Aber das erledigt sich wahrscheinlich eh, wenn die mir den Preis sagen... :thumbdown:

    Das ist so aber bei allen, darum schaue ich das ich von den Sachen so viel wie es geht selber mache. Geht beim Codieren los und endet bei Anbauteilen.


    Hin und wieder muss man einfach so oder so eine Freundlichen, die Niederlassung oder eine Werkstatt hin lassen (je nachdem wo man halt bessere Erfahrungen gemacht hat).



    edit: 13:26

    Aber gib mal Bescheid was Leebman dazu sagt.:)


    Wenn du was rausbekommst, sag Bescheid! :thumbup:


    So da nun Leebmann24 wohl die Mittagspause beendet hatte, habe ich wem erreicht ^^


    Schriftzug seitlich SPORT LINE 1er 2er 3er (51147418528) ist der neue Sport Line Aufkleber -> Sport Line 4.jpg


    Schriftzug seitlich SPORT LINE 1er 3er (51147327750) ist der alte Sport Line Aufkleber -> Sport Line 1, 2 u 3.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()


  • :thumbup: Da braucht man wirklich nicht diskutieren, welcher von beiden besser aussieht... :schreck:

  • Zitat

    Ist es richtig das beim über lackieren eines Heckstoßfängers es zu Problemen mit dem Spurwechselassi kommen kann weil zu viel Material auf der Schürtze ist und das Radar nicht mehr durch kommt?
    War hier in einem anderen Thema mal erwähnt worden.




    Zitat

    Meine Spurwechselwarnung hat auch mal Probleme gemacht, welche ich beim freundlichen beanstandet habe.... da von Ihm gleich die Frage kam ob die hintere Stoßstange mal über lackiert worden ist, gehe ich davon aus das es in der tat so ist mit dem Material!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Kann des jemand der ggf mit Gebrauchtteilen auf M Paket gewechselt oder aus anderen Gründen einen Stoßfänger getauscht hat bestätigen? :thumbup:

  • Hi,


    wo kann ich mir die Fahrtzeit anzeigen lassen, das heißt von "Motor an" bis "Motor aus"? Ich find nichts im I-drive und auch nichts am erweitertem Display/Tacho...

  • Zitat

    Hi,


    wo kann ich mir die Fahrtzeit anzeigen lassen, das heißt von "Motor an" bis "Motor aus"? Ich find nichts im I-drive und auch nichts am erweitertem Display/Tacho...


    Hallo,


    im Reise-Bordcomputer wird dir das angezeigt


  • Passt auch beim F31 - ist für alle Fx gleich, da der Federbein Aufbau identisch ist - auch wenn nicht extra aufgeführt. Nicht wundern - der E90/91 hat auch die gleiche Nummer.

  • Leute - ein Kumpel von mir fährt einen E91 LCI 325d und hat ein Problem mit dem Partikelfilter. Der ist wohl auf Grund von viel Kurzstrecke dicht und die Kontrollleuchte leuchtet ^^ Hat jemand nen Tipp, abgesehen vom Austausch? Der Wagen soll demnächst verkauft werden.