[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wozu sollte man das machen? ?(


    Wenn die Sommerbrühe noch drin ist (bzw. zu viel) und man auf Winter mit Frostschutz umstellen möchte ohne das ganze Zeug dazu über das Auto zu verteilen :D

  • Versucht hat's vermutlich noch keiner, aber was sollte daran problematisch sein? Man benötigt lediglich einen flexiblen Schlauch um ihn beim F3x in diesen vermaledeite Einlass zu friemeln. Danach einmal ansaugen und in einen tieferstehenden Behälter laufen lassen. Reine Physik, die BMW auch beim F3x noch nicht überwinden konnte... nein auch nicht beim F8x ;)

  • Hallo,


    Wo kann man neu gebaute Straßen, Autobahnabfahrten usw melden, damit diese ins Navi-Update eingepflegt werden?


    Danke!

  • Na das macht hoffentlich die Abt. die die Kartensoftware macht selbst.
    Da hätte ich ja Lust drauf, für die auch noch den Straßensucher zu spielen.

  • Hi Leute,


    kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe hier eine Teilenummer für einen M-Performance ESD, 18302293769. Ich finde in Google nichts im Teilkatalog außer dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Ich nehme an dass es eine alte Teilenummer ist und will wissen ob der ESD an meinen F30 mit Automatik passt oder ob der für Handschalter ist. Vielleicht hat ja jemand diesen verbaut und kann mir helfen. Mein 3er ist BJ 2015. Worin liegt überhaupt der Unterschied beim ESD zwischen Handschalter und Automatik ?(
    Vielen Dank schonmal!!!

  • Na das macht hoffentlich die Abt. die die Kartensoftware macht selbst.
    Da hätte ich ja Lust drauf, für die auch noch den Straßensucher zu spielen.

    Wie lange dauert es üblicherweise, bis neue Autobahnabfahrten in Großstädten erfasst werden?
    Z B Autobahnabfahrt Berghein West auf der A1 bei Salzburg? :P

  • Versucht hat's vermutlich noch keiner, aber was sollte daran problematisch sein? Man benötigt lediglich einen flexiblen Schlauch um ihn beim F3x in diesen vermaledeite Einlass zu friemeln. Danach einmal ansaugen und in einen tieferstehenden Behälter laufen lassen. Reine Physik, die BMW auch beim F3x noch nicht überwinden konnte... nein auch nicht beim F8x ;)

    Genau das war mein Plan, nur steht der Schlauch irgendwo an und ich krieg ihn ums Verrecken nicht weiter rein :D