[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo, vielleicht ne blöde Frage aber was soll denn das Zeichen auf der Rückseite von der Abdeckung der Getränkehalter bedeuten?
    Man kann die Abdeckung ins Hanschuhfach legen!? Oder gibt es hier irgend einen Trick?

    schöne NMDs :thumbup:

  • Hallo,


    wenn ich über Bluetooth Musik von meinem iPhone wiedergebe, wie bekomme ich dann den Titel im großen Bildschirm angezeigt? Die Anzeige bleibt dann quasi nach dem Koppeln immer im Bluetooth Menü stehen und ich sehe den Titel nicht. Im HUD sehe ich aber den Titel, wenn ich Vor oder Zurück machen möchte.
    Telefon: iPhone 6s
    App: Spotify
    SA: Navi Prof mit erweiterter Smartphone Anbindung


    Danke im voraus

  • Hallo,


    wenn ich über Bluetooth Musik von meinem iPhone wiedergebe, wie bekomme ich dann den Titel im großen Bildschirm angezeigt? Die Anzeige bleibt dann quasi nach dem Koppeln immer im Bluetooth Menü stehen und ich sehe den Titel nicht. Im HUD sehe ich aber den Titel, wenn ich Vor oder Zurück machen möchte.
    Telefon: iPhone 6s
    App: Spotify
    SA: Navi Prof mit erweiterter Smartphone Anbindung


    Danke im voraus



    Media - Wiedergabequelle auswählen


    Hab bei mir die Erfahrung gemacht das bei Spotify nur das Cover des ersten Songs angezeigt wird, danach bleibt es hängen. Mit iTunes läuft es ohne Probleme, selbst die Playlist auswahl

  • Danke.


    Das habe ich gestern gemacht. Jedesmal, wenn ich quasi auf externe Quelle, oder wie das genau heisst, gegangen bin, dann hat er das Bluetooth Menue geoeffnet.
    Aber heute frueh hat es funktioniert, habe nichte geaendert. Naja, vielleicht muss er sich noch an mich gewoehnen :D


    VG

  • Hallo,


    Mein 320D zeigt mir bei den vorderen Bremsen noch 1800km an, kann das jemand bestätigen auf dem Bild kommt es mir vor als wäre es noch deutlich mehr ? ( fahre sehr viel Autobahn)




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25913131ku.jpg]


    Außerdem bin ich nicht sicher ob die Scheiben auch neu müssen freundlicher sagt er glaube das nicht bei 116.000 km ? Sie haben jedoch schon 2 Beläge hinter sich und eine ordentliche Kante am Rand.

  • Beläge defintiv neu und die Scheiben gleich mit bevor man dann zwischendurch neue Scheiben montieren muss.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Noch ein Hinweis zu den Scheiben.


    Auf der Nabe von der Bremsscheibe ist das Mindestmaß eingeschlagen. Das kann man auch als - Orientierung - nutzen.