[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich spinne jetzt mal bisschen rum:


    Folierte Rückleuchten sind ja verboten - man braucht dazu ein Licht Spezifisches Gutachten was mehere tausend Euro kostet. Wenn man sich auf eine Folie beschränkt wo dies nachgewiesen wird - dürfte man dann alle anderen fahrzeuge damit auch bestücken?

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Welches Format (Fat32/exFat/NTFS) unterstützt das Business Navi für die USB Musikwiedergabe?

  • Hi,


    war bei euch im Auslieferungszustand das Gepäcknetz dabei? Also das große!?


    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Ja.

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Ich spinne jetzt mal bisschen rum:


    Folierte Rückleuchten sind ja verboten - man braucht dazu ein Licht Spezifisches Gutachten was mehere tausend Euro kostet. Wenn man sich auf eine Folie beschränkt wo dies nachgewiesen wird - dürfte man dann alle anderen fahrzeuge damit auch bestücken?

    Ich weiß nicht, ob das klappt. Die würde dann nur für den 3er zugelassen. Für den 4er etc müsste ein neues Gutachten her, weil andere Anordnung der Lichter bla bla.
    Ich glaube nicht, dass sich das lohnt.

  • Hi,
    und zwar geht es um folgendes.
    Kann man nur vorne die M-Schürze verbauen oder muss das komplette M-Paket verbaut werden?
    Ich frage deshalb, weil auf unserem Arbeitsparkplatz ein schwarzer F30 steht der nur vorne die M-Stoßstange hat und sonst komplett normal.
    Wenn das ginge wäre es ja eine günstigere Alternative.


    Danke euch!!

  • Hi,
    und zwar geht es um folgendes.
    Kann man nur vorne die M-Schürze verbauen oder muss das komplette M-Paket verbaut werden?
    Ich frage deshalb, weil auf unserem Arbeitsparkplatz ein schwarzer F30 steht der nur vorne die M-Stoßstange hat und sonst komplett normal.
    Wenn das ginge wäre es ja eine günstigere Alternative.


    Danke euch!!

    Klar, bei eBay gibt es auch Angebote für nur die Stoßstange. Das Komplettpaket ist aber nur unwesentlich teurer.