[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wenn Du mit Software Version die meinst die man übers CIC bzw. über die BMW Site laden kann dann ist es immer noch die UPD01008.bin.


    Denke da wird auch nix mehr nachkommen.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Moin J


    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der BMW M624 Performance und der BMW M624 Performance II (2) Felge ist ?
    Ich habe jetzt keine technischen Daten vorliegen, optisch erscheinen mir beide identisch, ist die 2 ggf. leichter ?


    Danke

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ne ich finde da leider nichts.


    Mir ist nur aufgefallen, das oftmals Performance II erwähnt wird, auf der BMW Seite selbst gibts nur M624 Performance.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hallo
    Mal ne kurze Frage zum SurroundView
    Diese Einstellung gefällt mir am besten zum einparken doch leider hat man vorne einen schwarzen Balken und beim einlegen des Rückwärtsganges noch einen blöden Warnhinweise der sehr lange eingeblendet wird.
    Ist der Balken vorne normal?
    Kann man den Warnhinweise abstellen?
    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo
    Ist der Balken vorne normal?
    Kann man den Warnhinweise abstellen?
    Danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Moin, der Balkan ist normal weil vorne keine Kamera verbaut ist, daher kein Bild. Im x5 sieht man alles und im neuem 5er/7er ebenfalls.
    Die Warnhinweise kann man per Software abstellen.
    Außerdem auch, das die Kameras länger aktiv sind als ab Werk.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hallo
    Mit der Kamera habe ich mit fast gedacht!
    Schade eigentlich!
    Das abstellen erfrage ich mal im anderen Thread!
    Oder hast Du da genauere Angaben für mich eventuell auch per PN!
    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk