[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Gibts net für den 4er. Der ist von Werk aus 10mm tiefer als der 3er ;)


    Definitiv ist der Xdrive nicht 10mm tiefer, als der 3er
    Da mein F30 noch vor der Tür steht, mit M-Sportpaket, der Xdrive ist mit M Sportpaket sogar noch höher :S

  • Eigentlich kommt jetzt bis zum neuen Modelljahr die Ausstattung Connected Drive Serives in allen Modellreihen als Serienausstattung.
    Gerade der F32 hat es seit LCI mit an Bord. Könnte es sein, dass der Händler hier schlampig infomiert ist? 350 Euro ist genau der Preis für diese Sonderausstattung, wenn man sie nicht hat.
    Aber sie steht in der Serienausstattung drin.


    Mit dem Navi hat es nichts zu tun. Verschiedene Funktionen, können zwar ohne Navi nicht genutzt werden, z. B. die Adressweiterleitung oder Routerplanung am PC mit Versand ins Fahrzeug, weil du damit nichts anfangen kannst.


    Aber warum hast du eigentlich kein Navi reinkonfiguriert?

  • :rolleyes:


    340i xDrive M Sport vs 440i xDrive M Sport = 4er ist effektiv 10mm tiefer


    Dasselbe wenn man RWD und RWD gegenüber stellt und das auch schon beim 35i. Hab damals mit den Jungs von ACS deswegen telefoniert, weil ich mich bei meinem auch schon gewundert habe. Den Werten nach ist das bei den neuen Modellen nicht anders ;)


    H&R ist btw sicher die bessere Wahl wenns um die Tiefe geht.

  • Eigentlich kommt jetzt bis zum neuen Modelljahr die Ausstattung Connected Drive Serives in allen Modellreihen als Serienausstattung.
    Gerade der F32 hat es seit LCI mit an Bord. Könnte es sein, dass der Händler hier schlampig infomiert ist? 350 Euro ist genau der Preis für diese Sonderausstattung, wenn man sie nicht hat.
    Aber sie steht in der Serienausstattung drin.


    Mit dem Navi hat es nichts zu tun. Verschiedene Funktionen, können zwar ohne Navi nicht genutzt werden, z. B. die Adressweiterleitung oder Routerplanung am PC mit Versand ins Fahrzeug, weil du damit nichts anfangen kannst.


    Aber warum hast du eigentlich kein Navi reinkonfiguriert?

    hm das könnte sein das der Service Mensch das nicht weiss / wusste. aber wenn man trotzdem 300 euro für deezer bzw die BMW Apps zahlen soll is mir das eh einfach too much soviel musik hör ich nicht. BZW. wird die musik dann halt über den USB Stick geladen die drei mal wo ich dann mal nen Track vermisse wirds schon gehen :D oder ich gönne mir das irgendwann mal wenn wieder etwas Geld übrig ist 8o .


    Ich brauch einfach zu 90% kein Navi, ich hab Navigon über Amazon underground auf Tablet und Handy. Welches ja im Endeffekt alle möglichen Funktionen hat die ich brauch oder nicht brauche .
    und es war mir schlicht zu teuer für eine Sache die ich 3 ma im Jahr nutze 3000 euro hinzulegen. für die wege die ich mit Navi erledigen muss reicht mir die NAvigon Lösung vollkommen aus. da kauf ich dann eher für 30 Euro den Dash Charger fürs Auto von Oneplus 8o

  • So hab mal wieder ne Frage. Hat der OEM Auspuff am 35i Serie eine Schelle, oder ist es alles ein Stück mit dem MSD? Bei mir ist ne Schelle dran, finde ich auch gut, denk der Vorbesitzer hatte ein anderen Pot dran und somit spar ich mir bissle Zeit beim montieren vom PP Pot.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • hm das könnte sein das der Service Mensch das nicht weiss / wusste. aber wenn man trotzdem 300 euro für deezer bzw die BMW Apps zahlen soll is mir das eh einfach too much soviel musik hör ich nicht. BZW. wird die musik dann halt über den USB Stick geladen die drei mal wo ich dann mal nen Track vermisse wirds schon gehen :D oder ich gönne mir das irgendwann mal wenn wieder etwas Geld übrig ist 8o .


    Ich brauch einfach zu 90% kein Navi, ich hab Navigon über Amazon underground auf Tablet und Handy. Welches ja im Endeffekt alle möglichen Funktionen hat die ich brauch oder nicht brauche .
    und es war mir schlicht zu teuer für eine Sache die ich 3 ma im Jahr nutze 3000 euro hinzulegen. für die wege die ich mit Navi erledigen muss reicht mir die NAvigon Lösung vollkommen aus. da kauf ich dann eher für 30 Euro den Dash Charger fürs Auto von Oneplus 8o

    Hi zappi,


    die Apps sind in der Sonderausstattung ConnectedDrive Services dabei. Steht sogar explizit in der Preisliste seit Stand März 2017.


    Ja, das mit dem Navi verstehe ich. Aber schrei die 3.000 Euro nicht so laut raus, sonst kommt BMW noch auf die Idee auch das Business noch zu erhöhen .


    Grüße
    Piwi