[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo zusammen


    Kann ich auf meinem 320d xDrive rundherum 19x8.5 ET33 montieren, das ganze auf 235 Reifen?


    Gruss und Danke

  • ET120 oder ET-73,5?



    Es gibt einen umfangreichen Thread in dem alles zu passenden Felgen drin steht.



    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ist es eigentlich normal, dass wenn die Batterie des Schlüssels schwach ist man den Schlüssel immerwieder mal an die Lenksäule halten muss?
    Hatte ich bis jetzt mit anderen Autos nicht.

  • ich brauche das Navi nicht sehr oft aber kürzlich musste ich es für eine längere Strecke nutzen.
    Manchmal zeigte es mir direkt link und recht neben der Fahrbahn kleine graue Pfeile an, jeweils in Fahrtrichtung. Nach ein paar Kilometer waren sie weg, später kamen sie wieder.


    Weiß jemand was diese zu bedeuten haben?


    Fahre einen F30 aus 2012 mit Business-Navi

  • Hallo Gemeinde, ich bin dabei Anthrazitdachhimmel nachzurüsten. Weiss jemand wie die verschiebbare Abdeckung unter dem Glasdach ausgebaut werden kann? Danke sehr[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170608/80b5495b4196ca8c3022a5284a6168a9.jpg]


    Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk

  • Hallo Gemeinde, ich bin dabei Anthrazitdachhimmel nachzurüsten. Weiss jemand wie die verschiebbare Abdeckung unter dem Glasdach ausgebaut werden kann? Danke sehr[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170608/80b5495b4196ca8c3022a5284a6168a9.jpg]


    Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk

    Was hat dachhimmel und alles was dazu gehört gekostet ? Würde meinen auch gerne nachrüsten . Gerne per PM :thumbup:

  • was würde es wohl ksoten meinen Sitz auf elektrische Verstellung umzubauen ? muss da der ganze Sitz getauscht werden? oder nur das gestell?


    Falls ich gar net mit der manuellen Sitzverstellung zurechtkomm wäre das so meine gedankliche Lösung

  • was würde es wohl ksoten meinen Sitz auf elektrische Verstellung umzubauen ? muss da der ganze Sitz getauscht werden? oder nur das gestell?


    Falls ich gar net mit der manuellen Sitzverstellung zurechtkomm wäre das so meine gedankliche Lösung


    :whistling:


    Klick mich


    Klick mich


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • da steht wie es gemacht wird, das bringt mich aber net weiter ich will nur einen Sitz ohne memory etc und frage mich schlicht was es einen kosten würde das machen zu lassen.


    Ist nur ein schlichter Gedanke wenn ich auf weiteres nicht mit der Sitzverstellung zurecht komme.