[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Davon kannst du nicht ausgehen, aber es gibt eine Raststellung in der Mitte wenn das SZL nicht verbaut ist. Außerdem sieht man eine Kabelschlaufe in einem Guckfenster, wenn das Ding zentriert steht.


    Zur Not musst halt Umdrehungen bis zu einem Anschlag zählen (aber vorsichtig).

    Ich habe mir die Aufnahme noch nicht live angesehen. Wie grob bzw. fein ist das denn gerastert wenn man das Schaltzentrum durch die sichtbare Schlaufe oder zählen der Umdrehungen einbauen kann? Bin davon ausgegangen dass es vielzähnig wäre und man damit schon sehr exakt vorgehen müsste.

  • Die Lenksäule hat einen Vielzahn, aber das SZL hat nur eine grobe Aussparung für eine Art Mitnehmer am Lenkrad. Da kommts nicht auf den Millimeter an.

  • Kann man an jede Felge RDK Sensoren montieren? Oder besser gesagt an jede originale F30 Felge. Hätte Styling 400 ohne Sensoren im Auge, müsste halt Sensoren montieren.

  • Kann man an jede Felge RDK Sensoren montieren? Oder besser gesagt an jede originale F30 Felge. Hätte Styling 400 ohne Sensoren im Auge, müsste halt Sensoren montieren.

    Also an die M400 auf jeden Fall.
    Bei den anderen Original-Felgen würde ich auch sagen Ja, aber bin mir nicht zu 100% sicher.

  • Kurze Frage: Habe im neuen Gebrauchten im Kofferraum noch folgendes Netz gefunden. (Siehe Bild)


    Ist dies das Gepäckraumnetz oder das Netz für den Fussraum Beifahrerseite?
    Im ETK hab ich mit der Nummer 51477952100 leider nix gefunden.


    Will es nicht unbedingt aufreißen, wenn ich es dann evtl. eh nicht verwenden möchte.


    EDIT: Hat sich erledigt, heute hat Google einen Treffer. Die letzten Tage nicht. Soll wohl das Gepäckraumnetz sein.


    D17CC7C6-4F90-4C31-A746-444C8219FA98.jpeg

  • Ganz kurze, dumme Frage:


    WO hat ein F31, BJ 2018, Navi Professional, überall USB Anschlüsse, an denen potentiell Sticks mit Mp3 angesteckt werden können???



    Ich habe das Fahrzeug vor wenigen Wochen übernommen, und IRGENDWO muss noch ein USB Stick vom Vorbesitzer stecken, mit schrecklicher Musik drauf...
    Wenn ich über die Mode-Taste zwischen Radio Spotify usw wechsle, erscheint das USB Symbol mit einer Ziffernfolge als Bezeichnung, und es spielt "Musik".
    Ich finde aber diesen dummer Stick nicht. Nicht in der Armlehne und nicht vorne unter der Klimaanlage.
    Wo könnte sich der noch verbergen? Im Handschuhfach ist er auch nicht.


    Danke!

  • Kann es vielleicht sein das du die Musik von der internen Festplatte hörst ? Das Prof. müsste doch die Möglichkeit gehabt haben Musik auf dem Gerät zu speichern ?(

  • 2 Stück, einer unten in der Mittekonsole und der Andere in der Armablage