[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich habe gesehen das manche hier 3 Kacheln angezeigt bekommen. Kann ich das bei meinem auch einstellen, oder geht das erst ab einem gewissen Baujahr? Die kacheln können wohl auch noch beliebig angeordnet werden.

    Meiner ist von 2017.

    3 Kacheln verteilt auf 2 Seiten ist ID6. Wenn deiner aus 2017 ist - muss aber dann Anfang 17 sein - kannst du auch ID6 codieren.

  • Das geht bei dir so nicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner ist von Mitte 2017.

    Muss ich mir mal genauer ansehen. Meine Kacheln sind aber auch nicht so groß dargestellt.

  • Ab 07/17 Baudatum hatten die die großen Kacheln soweit ich weiß.


    Vorher konnte man das ab ich glaub mitte 2016 codieren.


    Meine ist Baudatum 2/17 und ich konnte es codieren.

  • meiner ist auch 2017. Ich kann umstellen von 6 auf 3 Kacheln

    Aber nicht im Menü, oder?

    Chef schrieb ja das er es codieren konnte. Oder geht die Umstellung anschließend über das Menü?

  • Ja, aber für die paar Kleinigkeiten die ich codiert haben wollte, hat es bis jetzt gereicht. Und da ich es jetzt habe...