[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Moin, gibt es einen Trick, den Tempomat standardmäßig zu aktivieren? Und beim Kuppeln die Geschwindigkeit zu löschen?

    Danke und Grüße 👋

  • Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wo ich den Temperatursensor für die Außentemperatur finde bei einem F34 von Ende 2013?

    Und wenn ich den dann gefunden habe: Ist es einfach den zu tauschen?

    Meine Anzeige der Temperatur springt immer fröhlich von -40°C auf 50 °C und zurück, was dezent nervt weil man immer die Meldung bekommt, dass es glatt sein könnte xD

  • und die Klimautomatik wird nicht mehr sauber funktionieren, da sie dir wahrscheinlich permanent warme Luft auf die Scheibe pustet.

  • Sitz der nicht vorne links unten in der Abdeckung hinter dem Rad


    4:51

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hmm, sieht so aus als würde man da selbst ohne ne Hebebühne nicht so einfach dran kommen um den Unterbodenschutz da zu demontieren. Bedeutet andererseits auch, dass das ne Werkstatt aber schnell hinbekommen sollte, wenn es wirklich nur der Sensor ist und nicht irgendwie ein Kabel was durchgefressen wurde oder so.

  • Also jetzt aber. Wagenbeber drunter, Rad runter. Dann sind das nur noch ein paar Schrauben. Aber vielleicht fühlst du erst mal nur, ob der überhaupt noch da ist. Vielleicht hat es dir den ja abgerissen.

  • Hab so nen kleinen Wagenheber hier, den kann ich vorne links natürlich drunter stellen. Dann kann ich auch gleich auf Sommerreifen wechseln :/

    Die Frage ist eben ob das reicht um diesen Schutz da zu demontieren. Schaue ich morgen oder Sonntag mal an.


    Danke auf jeden Fall schon einmal für das Video. Das Teil selbst ist ja für nicht mal 10€ zu bekommen. Das ist schon einmal gut.