[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Moin, hab bei meinem 330d F31 Vibrationen ab 75 ca, heut morgen auch bei 65.

Beim Beschleunigen meiner Meinung nach etwas stärker, aber auch beim Rollen lassen und auch wenn ich während der Fahrt das getriebe auf neutral stelle.

Hardyscheiben und mittellager sehen nicht so fertig aus dass ich das darauf schieben könnte. Diff macht keine Geräusche beim fahren.

Sonst irgendjemand ne Idee?

Wie lange gestanden? Warscheinlich die Reifen, bei der Hitze

• Leider nicht, Reifen und Felgen sind neu, Fahrwerk St gewindefahrwerk auch neu. Davor hat er das auch schon gemacht.

• Hast doch gesehen was in der Anzeige stand : "hatte in den USA eine Beschädigung"

Ich weiß aber unter Beschädigung kann man vieles verstehen. Ich bezweifle, dass der jetztige Verkäufer dem Käufer die Bilder zeigen wird.

• Ich weiß aber unter Beschädigung kann man vieles verstehen. Ich bezweifle, dass der jetztige Verkäufer dem Käufer die Bilder zeigen wird.

Selbst schuld. Ich habe bei dem Händler die VIN angefragt und bei Googele eingegeben. Mehr hat es nicht gebraucht

• Weiß ich leider nicht, habe ihn erst 8 Wochen.

Vorgeschichte unbekannt da vom Händler.

Neu gemacht habe ich federn und Dämpfer sowie die Domlager.

Dazu gab's halt n neuen Satz Räder.

Ich habe vorsorglich die großen dicken querlenker an der VA bestellt, ebenso die koppelstangen und Spurstangen da er zur Vermessung muss wegen dem Fahrwerk. Will das ganze ja irgendwann mal eintragen lassen 😅