[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Servus,
    ist das der richtige Kraftstofffilter für meinen F31 320d mit dem b47 Motor - 190PS?
    https://www.amazon.de/dp/B00THFOGKY/?coliid=I17XD486NOQTGP&coli...
    Bosch habe ich gesehen sei günstiger, jedoch ohne dichtring, wo findet man dichtringe, vorzugsweise Amazon um die Lieferkosten sich zu sparen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Servus,
    ist das der richtige Kraftstofffilter für meinen F31 320d mit dem b47 Motor - 190PS?
    https://www.amazon.de/dp/B00THFOGKY/?coliid=I17XD486NOQTGP&coli...
    Bosch habe ich gesehen sei günstiger, jedoch ohne dichtring, wo findet man dichtringe, vorzugsweise Amazon um die Lieferkosten sich zu sparen.

Ich würde keine Autoteile bei Amazon oder eBay kaufen, da man dort oft Fälschungen findet. Ganz abgesehen davon, dass 41 Euro für einen Kraftstofffilter einfach zu viel ist. Geh lieber auf Leebmann24, gib deine VIN/FIN ein und du bekommst Originalteile und gute Alternativen wie Bosch oder Mann angezeigt. Ich mache das immer so. Wenn du günstiger kaufen willst, schau auf Motorintegrator, da machst du nichts falsch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe es über Motorintegrator gemach (danke für den Tipp)
    Wäre aber tatsächlich der richtige gewesen.
    In den Bewertungen hat man aber auch gelesen das die schon gebrauchte Ware verkaufen. Etwas Suspekt.

• Habe es über Motorintegrator gemach (danke für den Tipp)
    Wäre aber tatsächlich der richtige gewesen.
    In den Bewertungen hat man aber auch gelesen das die schon gebrauchte Ware verkaufen. Etwas Suspekt.

Ich zumindest kann es nicht bestätigen. Ich kaufe fast immer nur da ein, wenn ich Autoteile brauche.

• Auf Leebmann24 deine VIN eingeben und unter Ersatzteile suchen. Sollte bei Serviceumfang zu finden sein.

Hab bei meinem vor ca 40.000km den von Mahle verbaut, da Erstausrüstung. Kommt mit Dichtung.

Nach Einbau entweder mit Scanner die Förderpumpe ein paar mal laufen lassen oder die Zündung an machen 2-3 Minuten warten ausmachen und das ganze 5 mal wiederholen.

Sonst läuft die HD Pumpe trocken, ist nicht so geil.

• Habe leider kein ISTA oder ähnliches um den Service dort abzurufen, deswegen zweiteres.
    Habe aber auch gelesen das Leute gerne einfach ISTA rumschicken, evntl kann mir da jemand weiterhelfen.