[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Werd ich heut abend machen.

Was muss dabei rauskommen, welche Werte?

• Die Stecker vergammeln auch mal gerne, ggf. Nochmal neuen Warnkontakt besorgen - oder von hinten nach vorn tauschen

• Sensor hab ich gestern nochmal erneuert, keine Änderung. War auch nichts angegammelt oder feucht.

Ist halt auch erst aufgetreten in diesem Maß nach dem zurücksetzen.

Denke das dsc Steuergerät hats erwischt oder muss neu kodiert werden.. (?)

• Nein - das passiert nicht - ich vermute einen Defekt am Stecker oder den Kabeln Karosserieseitig. BTW - lese gerade, daß Du das mit Carly gemacht hast 🙈 - warum denn nur , wenn es ganz einfach über das I Kombi im Auto geht ? Und ISTa scheinst du ja auch zu haben.

Da kann natürlich dann schonmal ein Bit irgendwo hängen bleiben.

• Ja, carly ist halt son Ding was immer dabei ist und bisher immer zuverlässig war.

Hab erst hinterher gesehen dass man es im ki auch zurücksetzen kann, dumm gelaufen.

Ista ist mega langsam und friert gern mal ein, darum nehme ich das nur bei größeren Sachen zur Hand. Dachte mir so, was soll schief gehen.

Also Thema Durchmessen, wie stell ich das an? Mit stromgeschichten bin ich Null bewandert, aber das sollte ich hinbekommen denk ich.

• Nein - das passiert nicht - ich vermute einen Defekt am Stecker oder den Kabeln Karosserieseitig. BTW - lese gerade, daß Du das mit Carly gemacht hast 🙈 - warum denn nur , wenn es ganz einfach über das I Kombi im Auto geht ? Und ISTa scheinst du ja auch zu haben.

Da kann natürlich dann schonmal ein Bit irgendwo hängen bleiben.

Verstehe ich auch immer nicht. Wenn schon Original Software vorhanden, warum dann den Pfusch über irgendwelche Apps mit BT / WLAN Verbindung ;(