[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Von einer Stilllegung nur wegen den Blinkern habe ich noch nicht gehört.

    Wie ich hörte war der Beamte wohl allgemein angepisst weil Tiefergelegt, auffällige Felgen, der Fahrer war wohl sehr frech (nach dem Motto kannst mir eh nix) und da nahm er die Blinker als Aufhängepunkt weil Veränderung der Lichtanlage, Verstoß gegen Verkehrsordnung, Verkehrsgefährdung weil andere Irritiert werden könnten er wolle abbiegen usw.


    Ob er das wirklich so durfte bezweifle ich auch, aber das ist wie ne Schiedsrichterentscheidung im Fußball, die gilt erstmal. War ja auch nach Änderung der Codierung auch wieder aufgehoben, aber er hats eiskalt durchgezogen. Ich vermute mal rechtlich nicht ganz sauber, aber wenn Du an den falschen kommst der nen scheiss Tage hatte und Du ihm dumm kommst ... ich meine ich habe mich schonmal nett aus ner Verwarnung für 8km/h drüber in ner 30er Zone (total übersehen an einer Schule ... Nachts um 10 Uhr) rausgeredet.


    Die haben nen Spielraum ... und zwar in beide Richtungen ;)

  • Zitat

    gerade in Stuttgart kommst mit so einer Aussage nicht durch :D


    Also ich hatte in stuggi noch nie Probleme :p


    Ne selbst hier bisschen ausserhalb gabs schon von garnichts über verwarnung bis punkte und stillegung wegen den blinkern, hatte es früher auch mal aber jetzt is es mit einfach zu heikel, mann muss ja nicht alles rausfordern :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Wie ich hörte war der Beamte wohl allgemein angepisst weil Tiefergelegt, auffällige Felgen, der Fahrer war wohl sehr frech (nach dem Motto kannst mir eh nix) und da nahm er die Blinker als Aufhängepunkt weil Veränderung der Lichtanlage, Verstoß gegen Verkehrsordnung, Verkehrsgefährdung weil andere Irritiert werden könnten er wolle abbiegen usw.


    Ob er das wirklich so durfte bezweifle ich auch, aber das ist wie ne Schiedsrichterentscheidung im Fußball, die gilt erstmal. War ja auch nach Änderung der Codierung auch wieder aufgehoben, aber er hats eiskalt durchgezogen. Ich vermute mal rechtlich nicht ganz sauber, aber wenn Du an den falschen kommst der nen scheiss Tage hatte und Du ihm dumm kommst ... ich meine ich habe mich schonmal nett aus ner Verwarnung für 8km/h drüber in ner 30er Zone (total übersehen an einer Schule ... Nachts um 10 Uhr) rausgeredet.


    Die haben nen Spielraum ... und zwar in beide Richtungen ;)


    Das ist wieder die Sache mit dem Wald...So wie man rein ruft...und so weiter :thumbup:


    Immer schön freundlich und dann passt das auch. Sie machen Ihre Arbeit und die wenigstens wollen einem vorsätzlich einen reinwürgen.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Zitat

    Das ist wieder die Sache mit dem Wald...So wie man rein ruft...und so weiter :thumbup:


    Immer schön freundlich und dann passt das auch. Sie machen Ihre Arbeit und die wenigstens wollen einem vorsätzlich einen reinwürgen.


    Stimmt :)

  • Bin gerade nur über Tapatalk über iPhone im Netz angebunden, daher die Frage:
    Hat einer nen Link zu de Zubehörliste für den F32 in der die Bilder für alle Felgen (SR, WR, Performance) drin sind? Meine mich zu erinnern, dass das 1 Seite mit allen Bildern war... Am besten als PDF? :)
    Wäre klasse :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Könnte man - ich hätte sie nur gerne mit den Bildern auf 1 Seit ;)
    Aber wenn niemand nen Link/PDF hat, dann werde ich das so machen.....



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Fahre heute in die BMW Welt meinen Neuen abholen - was meint ihr: Mit Kennzeichenhalter oder ohne? :D gibt's da Vergleichsbilder? :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Viel Spass....und allzeit knitterfreie Fahrt ;)


    Bei mir dauert es leider noch ein "paar Tage" ;)