[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ist die komplett rund?
    Ansonsten nen Schlitzschraubendreher nehmen, der möglicherweise etwas größer ist.


    Tante Edith sagt: Zu spät. :floet:

  • Naja sie ist rund geworden! Leider!



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Grösseren Torx rein klopfen und gut Is! Hoffe du kommst gut ran


    von unterwegs mit tapatalk

  • Mit einer kleinen Trennscheibe einen Schlitz in den Kopf ziehen und dann mit einem Schraubendreher rausdrehen....
    Ganz einfach und dauert keine 30 Sekunden ;)

  • Ok! Danke für die Tipps! Geht um die Performance Blende für den GWS! Könnt mich Tod ärgern! Ich Versuchs mal später!



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Zitat

    Hab mir die led leisten von BMW gekauft und dabei einen magneten verloren ...
    Natürlich in unserem Kaf gibts soeinen nicht -.-
    Hat wer ne Ahnung wo ich so einen kleinen magneten noch heute herbekomme ? Durchmesser 0,5cm und ca 2bis 3mm dick...


    Nebenbei noch beim örtlichen Händler gekauft und 27€ mehr wie im Netz bezahlt...
    Angeblich haben sie nur 8% darauf darum können sie mir keinen Prozente geben :thumbdown:
    Dbei verkaufen die im Netz das Teil 22% billiger


    Was fut Led leisten? Turleisten wenn mans Auto öffnet?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Zitat


    Was fut Led leisten? Turleisten wenn mans Auto öffnet?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Ist deine Tastatur kaputt??
    Dein Text ist ja ohne Übersetzungshilfe nicht zu verstehen :D