Was heißt ausgeleiert? Im Notfall flachen Bit einschlagen und raus damit.

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
- 

- 
			Ist die komplett rund? 
 Ansonsten nen Schlitzschraubendreher nehmen, der möglicherweise etwas größer ist.Tante Edith sagt: Zu spät.  
- 
			Naja sie ist rund geworden! Leider! Grüsse aus Hamburg 
 via Tapatalk
- 
			Grösseren Torx rein klopfen und gut Is! Hoffe du kommst gut ran von unterwegs mit tapatalk 
- 
			Mit einer kleinen Trennscheibe einen Schlitz in den Kopf ziehen und dann mit einem Schraubendreher rausdrehen.... 
 Ganz einfach und dauert keine 30 Sekunden 
- 
			Ok! Danke für die Tipps! Geht um die Performance Blende für den GWS! Könnt mich Tod ärgern! Ich Versuchs mal später! Grüsse aus Hamburg 
 via Tapatalk
- 
			ZitatHab mir die led leisten von BMW gekauft und dabei einen magneten verloren ... 
 Natürlich in unserem Kaf gibts soeinen nicht -.-
 Hat wer ne Ahnung wo ich so einen kleinen magneten noch heute herbekomme ? Durchmesser 0,5cm und ca 2bis 3mm dick...Nebenbei noch beim örtlichen Händler gekauft und 27€ mehr wie im Netz bezahlt... 
 Angeblich haben sie nur 8% darauf darum können sie mir keinen Prozente geben  
 Dbei verkaufen die im Netz das Teil 22% billiger
 Was fut Led leisten? Turleisten wenn mans Auto öffnet?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 
- 
			Einstiegsleisten Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 
- 
			Zitat
 Was fut Led leisten? Turleisten wenn mans Auto öffnet?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 
 Ist deine Tastatur kaputt??
 Dein Text ist ja ohne Übersetzungshilfe nicht zu verstehen 
- 
			Fahre heute in die BMW Welt meinen Neuen abholen - was meint ihr: Mit Kennzeichenhalter oder ohne?  gibt's da Vergleichsbilder? gibt's da Vergleichsbilder? Also ich finde meinen Kennzeichenhalter gut...  [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto1w2x8x.jpg]