[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • ThorstenausW
    Ich wäre da in der Nähe bin aus Wien. ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Dann stelle ich nochmal meine Fragen hier rein, weil im meinem Thread werden die nicht Beantwortet.. ;(


    Von wo habs ihr die Feder bestellt?


    Ich hab vor die Eibach Federn von hier zu bestellen... "http://www.sportfahrwerk-billiger.de/" geht in Ordnung oder ?


    Hat jemand von euch die Federn Vorne 20mm und Hinten 15mm Tiefgelegt ?

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Weiß, nicht frage ja doch lieber einmal mehr als einmal zu wenig. ;)


    Vielleicht kann mir noch einer sagen, wie finde ich heraus bzw, mit der Fahrgestell Nr. was für Gewindefahrwerk ich habe?


    Kenne mich ja nicht so auf mit Autos ?(

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Da bei meinem Wagen (Servotronic) mittlerweile auch das Poltern aus dem Bereich der Vorderachse kommt, hier mal kurz folgende Frage:


    Ist bei der Servotronic auch das Lenkgetrieb die/eine mögliche Ursache des Poltern/Klackens oder betrifft dies nur Fahrzeuge mit der variablen Sportlenkung ?
    Mein :) möchte zuerst die Koppelstangen vom Stabilisator wechseln...


    Gruss
    Jeff

  • Bei meinem E91 LCI hat auch das Lenkgetriebe der Servotronic gepoltert...wie sau!
    BMW hat es nie getauscht obwohl das Problem bekannt war, mit der Begründung das es eh wieder kommt (Neuwagen) :fail:


    Was jetzt genau im Fxx verbaut ist, weiss ich nicht

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Bin nächste Woche 05.08 in Österreich (Wiener Neustadt)
    Kommt da jemand aus der Nähe zum Kaffeeklatsch???

    Mal ne Frage an diejenigen mit Kindern:


    Sind die Anschnallgurte im F3X hinten mittlerweile etwas länger als beim E9X?


    Meine Frau regt sich nämlich regelmäßig auf, dass die Babyschale so umständlich festzuschnallen ist weil der Gurt einfach ne Idee zu kurz ist.

    Das Problem ist eigentlich das dir das Gurtschloss "wegrutscht " Naja wie auch immer . IM E 91 war alles kein Thema mit dem Baby und mit auch 6 jahr e nix. im F31 war es soweit, wenn sie das mit dem Gurt nicht modifiziert hätten beim freundlichen , ich den Neuwagen nicht abgenommen hätte .

  • ist es normal dass bei meinem F31 mit HUD im linken Rund-Instrument im Cockpit nix angezeigt wird, also der untere Bereich quasi tot/schwarz ist?


    Kenne dies vom F11 anders - da waren die Infos dort die nun zwischen den beiden Rundinstrumenten bzw im HUD angezeigt werden.. ich vermisse nicht wirklich etwas aber es ist merkwürdig, im rechten Rundinstrument unten werden Verbauchswerte angezeigt, links einfach nix..kann natürlich am HUD liegen?

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt