Getränkehalterdeckel / Ablage

  • Hallo,


    Wollte 'mal Eure Meinung zum folgenden "Luxusproblem" hören:


    Mich nervt es ungemein, dass man den Deckel für's Getränkefach nicht wirklich als Ablage benutzen kann - sobald man irgendein Getränk da 'reinstellen möchte, hat man das Problem, daß man die Sachen die man auf dem Deckel liegen hatte irgendwo anders hinverfrachten muss ... :thumbdown:


    Gruss,
    Christian

  • deshalb liegt mein Deckel im Handschuhfach! :D

  • Das Netz im Handschuhfach dient im übrigen dafür :D auf dem Ding leg ich eh nie was ab - hass Zeug das im Auto rumliegt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da bei mir im Auto nur in absoluten Ausnahmefällen getrunken wird, hab ich den Deckel immer drauf. Da passt genau mein iphone rein. Ich find es sieht einfach besser mit Deckel aus. ;)



    Gruß Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Das Netz im Handschuhfach dient im übrigen dafür :D auf dem Ding leg ich eh nie was ab - hass Zeug das im Auto rumliegt.

    word.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Einseitig abklappbar wär eine feine Option für die Abdeckung.


    Hab meine bisher auch immer dauerhaft im Handschuhfach verstaut. Handy gehört in den Snap-In Adapter 8)

  • Einseitig abklappbar wär eine feine Option für die Abdeckung.


    Hab meine bisher auch immer dauerhaft im Handschuhfach verstaut. Handy gehört in den Snap-In Adapter 8)

    Stimmt :thumbup:

  • Was mich daran stört, ist, dass man dem Ding 2 Funktionen verpasst hat, von denen man nur eine nutzen kann, beides gleichzeitig geht nicht ...