Doppel Endrohr für 320/318/316

  • Also sorry, ich finde den Auspuff im Heck stimmig. Der ist nicht zu groß und nicht zu klein. Schlimmer finde ich diese Doppelrohr-Armada von Audi oder VW wo selbst der 100PS-Kriechdiesel schon daherkommt als sei ein V6 unter der Haube.


    Grüße
    Sven


    :du: Wo er recht hat, hat er recht :applaus:
    Andi


  • 100% kommt da was. es gibt auf der ganzen Welt keine bessere Quelle für Performance Auspuffanlagen wie ich sie hab:D


    Kommt da jetzt schon was - oder erst in ein paar Jahren für den Diesel? Gib mal einen zeitlichen Rahmen - wenn du nun schonmal so gut Kontakte hast. Meinen Infos bis jetzt zufolge kommt erstmal nichts für den Diesel. ich hätte natürlich lieber, daß ich mich irre.


    Gruß Mario

  • Kommt da jetzt schon was - oder erst in ein paar Jahren für den Diesel? Gib mal einen zeitlichen Rahmen - wenn du nun schonmal so gut Kontakte hast. Meinen Infos bis jetzt zufolge kommt erstmal nichts für den Diesel. ich hätte natürlich lieber, daß ich mich irre.


    Gruß Mario


    Anscheinend Ende 2014 bis Anfang 2015. so in dem Dreh.


    Ich hoffe nur wirklich das das Projekt nicht eingestampft wird, sonst steh ich da wie der größte Depp ^^

  • Mario, es gibt als Alternative immernoch Eisenmann.
    Die Endrohre sehen identisch aus. Mit Rabatt ist der ESD wohl so teuer wie ein unrabattierter performance esd.

  • Einen Eisenmann habe ich letztens an einem 335i hören dürfen - das ist mir deutlich zu laut. Die Qualität stimmt aber - danke für den Hinweis.
    Ich müßte das mal an einem Diesel hören. Ein paar Anbieter gibt es ja. Was originales von BMW wäre mir lieber.


    Gruß Mario

  • Hab gestern bei Eisen
    mann angerufen für den f31 ist der schalldämpfer noch nicht lieferbar

  • Hatte einen Eisenmann am 120d, schönes fauchen :D

  • Hab gestern bei Eisen
    mann angerufen für den f31 ist der schalldämpfer noch nicht lieferbar


    Bei mir war er lieferbar, dauert halt 2 Wochen weil erst nach Bestellung produziert wird.
    Verbauen lasse ich den auch direkt bei denen im Werk. Schwabenpower :thumbup:

  • So, nun ist es auch bei mir endlich soweit...nach fast einem Jahr gibt es nun auch eine bezahlbare Alternative für das zu kleine Röhrchen am 316i... alt, Vorbild und neu im Vergleich...kleiner Unterschied zum original: original Durchmesser 70, jetzt 75...


    Das Ergebnis ist gestern bei einem super freundlichen Endschalldämpferhersteller entstanden, nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte...alles mit ABE und super einfach mit nur einem Schnitt vor dem original ESD zu montieren. Der Diffusor wurde durch den original M-Technik vom 328 ersetzt.


    Bei Interesse einfach melden....möchte hier keine unerlaubte Werbung machen.


    Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk