Neue Infos zum 3er Facelift

  • Natürlich kann die Teile verbauen wenn sie denn passen und/oder sich die Software entsprechend anpassen lässt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • aus dem text lesen sich auch nur spekulationen raus ^^ von der Led Umrüstung was für das LCI Model aufbewahrt wird weis ja jeder bescheid :D


    hinweise bei der Motorenpalette ist interessant :thumbup:

  • Was soll es auch sonst sein als Spekulationen? Das Facelift ist noch fast 2 Jahre weg. da wird selbst BMW noch nicht jedes Detail ausgearbeitet haben.


    Schade, das nichts über das Thema Qualität zu finden ist :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wird doch bestimmt wieder wie immer
    - bisschen anderer Scheinwerfer
    - bisschen anderen Heckleuchten
    - hier und da nen anderes Design am Knöpfchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • denke auch, dass das Facelift zumindest optisch eher dezent bleiben wird. Schließlich ist das aktuelle Design des 3er sehr gelungen --> never change a winning team :thumbup:


    Meine Empfehlung wäre:
    -Diesen sch*** Getränkehalter hinten wertiger gestalten!


    Der Rest kann so bleiben :thumbup:

  • Eigentlich läuft mein Leasing extra bis 12/15, damit ich das LCI-Modell bei Erscheinen ordern kann und es zum Leasingablauf da steht...


    Voll-LED klingt schonmal super, 3-Zylinder nach einer Probefahrt eventuell auch...
    Bin ich mal gespannt, ob BMW die Qualität noch ändert.


    (Nach 6 Reparaturen auf insg. 9 Terminen und 3 noch ausstehenden Mängeln wird es nur ein BMW bei ganz klar besserer Qualität).

  • Dann nimm keinen Audi, denn meiner ist einer der besten Werkstattkunden.
    Garantiefälle ohne Ende.

  • Die letzten FL, die ich beobachtet habe waren eher enttäuschend. Sowohl beim 5er als auch beim Z4 war da nichts spektakuläres dabei. Erkennbar ist das selbst für Eingeweihte nur schwer.


    Hat den Vorteil, dass das Pre- FL attraktiv bleibt. Echte Kaufanreize erkenne ich nicht,


    Voll-LED hört sich für mich nicht sonderlich spannend an. Zumal Xenon in Tests nach wie besser abschneidet und erheblich günstiger ist. Für mich kein Kaufargument. Die Zylinder Motoren werden sicher besser als so manche befürchten. Kaufargument? Großes Fragezeichen!


    Ein neues Model bei BMW ist immer spannend. Ein FL eher nicht (zumal vieles auch zwischendurch mal eingeführt wird.).