Ambientes Licht an der B Säule ... Wer hat es bzw nicht....

  • Hallo,


    was ich nicht verstehe ist warum braucht man nur 2 Signale abgreifen?
    Ich brauche doch jeweils eins für weiß und amber?

  • Ja, da ist eine LED drin, die entweder weiß oder Amber leuchtet. Also brauchst du entweder das Signal von weiß oder Amber. das dritte Kabel geht einfach auf Masse.

  • Immer dabei ist Beleuchtung Mittelkonsole, Türleisten, beim LCI Klimablende, die LED´s im Dachhimmel.
    Und wenn man kein M-Sportpaket hat auch an der B-Säule.

  • Sieht echt klasse aus...


    Ich hab aber noch nicht ganz verstanden wie wo was...


    Ich möchte das LCI Klimaambientelicht, das kann ich an mein LED vom Cupholder klemmen, das hab ich jetzt raus gelesen.
    Wie sieht es auf mit der Türbeleuchtung, ich lese immer was von einem Modul... wenn ich bis jetzt nur das LED Lichtpaket habe muss ich da etwa nachrüsten außer diese Leisten für die Türe?


    Könnte mir das noch jemand genauer erklären?

  • Die Leisten in den Türen lassen sich nicht nachrüsten, wenn du vorher die Akzentleisten nicht hattest. Sind unterschiedliche Türverkleidungen.


    Und du willst die Lichtleisten in den Türverkleidungen nachrüsten? Inkl B-Säule? Hast du die Ambiente-Fußraumbeleuchtung (amber-weiss)?

  • Naja Nachrüsten nicht um jeden Preis!!! Dachte das geht einfacher... Ich weiss nich was für eine Ausstattung ich habe... weiss nur ich hab das LED Lichtpaket!