Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Hallo,

    Ein sich nicht drehendes Medium hat hier mehr Vorteile, gerade während der Fahrt :)

    Deswegen nehme ich meine externe SSD mit USB3-Schnittstelle - da weiß ich sicher, dass das Limit von der USB-Schnittstelle im Auto kommt... :P


    Gruß


    Shadowmak

  • Jungs, bleibt aber mal beim Thema, hier gehts um neues Kartenmaterial, nicht wie langsam oder schnell die Importe fertig sind...


    Wenn man den Threadtitel streng betrachtet, geht's aber nur um die 2015er Karten; somit wären auch die 16er Karten eine Themenverfehlung ;)

  • Wenn man den Threadtitel streng betrachtet, geht's aber nur um die 2015er Karten; somit wären auch die 16er Karten eine Themenverfehlung ;)


    Dann passen wir den Titel mal an :D

  • Dann passen wir den Titel mal an :D


    Der ist jetzt aber auch "falsch", denn das ist ja keine Neuigkeit und es geht bereits um 2016-2 (wenn auch noch nicht "Next"). ;) Vielleicht einfach mal in "Aktuelle Navi-Updates" oder so ändern...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Mich würde mal stark interessieren wer hier alles in der Lage ist im Connected Drive Portal die Kartendaten herunterzuladen.
    Und welches Produktionsdatum das Auto hat.


    Kotzt mich echt an dass das nicht geht...

  • Zitat

    Mich würde mal stark interessieren wer hier alles in der Lage ist im Connected Drive Portal die Kartendaten herunterzuladen.
    Und welches Produktionsdatum das Auto hat.


    Kotzt mich echt an dass das nicht geht...


    Muss noch mal fragen, du hast bei deinem Händler einen ABO Code auf deine Fahrgestellnummer gekauft? 1 Jahr oder 2 Jahre?

  • Hat zufällig schon jemand das Problem gehabt, dass das Auto den FSC Code (nicht bei BMW gekauft) nicht akzeptiert? Weder lifetime noch 1x Code funktioniert. ?(


    Falls mal jemand vor dem selben Problem stehen sollte: im bekannten Programm unter FSC einfach Upgrade und Update FSC für die Adresse 0x63 durchführen (darauf achten dass die richtige VIN eingetragen ist) und voila, alles funktioniert wieder wie es soll.