M Performance Endrohrblende für 320i F30

  • Muss ich als Dieselfahrer mal den Benzinern unter die Auspuffblende greifen... :P


    Ich denke HIER wirst Du fündig!


    Gruß AL

    da steht für Benziner 320i und das Rohr ist gebogen, kann doch schon wieder nicht passen :-/ oder bin ich total durcheinander???

  • Also,ich würde dort einfach mal anrufen oder mailen!


    Habe von NAP schon mehrere Anlagen verbauen lassen, Sound u. Verarbeitung waren immer Top. Ich denke die haben der Einfachheit halber, das Foto des Dieseldoppelrohres ins Netz gesetzt. Die Fotos sind identisch, aber die Tabellen für die Typen darunter sind verschieden!


    Gruß AL ;)

  • Also die Auspuff Politik ist ja sensationell, mein Diesel hat das lange, gerade Rohr so das die M Blende nicht passt (siehe Fotos in meinem Thread) und der 320i von meinem alten Herrn hat den passenden Pott mit 90 Grad Rohr vom Pott zur Blende.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • und der 320i von meinem alten Herrn hat den passenden Pott mit 90 Grad Rohr vom Pott zur Blende.

    dann müsste ja das M-Endrohr (was eigentlich nur für Diesel ausgepriesen ist) beim dem 320i passen ...
    die verbauen ja nicht zig verschiedene Pötte, entweder krumm oder gerade :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • das ist ja das Seltsame....
    Auf der offiziellen BMW Homepage unter Zubehör, wird die M Performance Endrohrblende aufgelistet wenn man speziell nach Zubehör für den 320i sucht.
    In der Beschreibung steht dann lediglich "passend für 320d etc.".
    Ich frag mich sowieso, wieso es nicht mehr Zubehör für den 20i gibt. Ein M Performance Power Kit sucht man auch vergeblich...
    Das Modell ist doch schon gute 2 Jahre auf dem Markt, da müsste doch langsam aber sicher mal was passieren?!

  • Hi,
    gibt es mittlerweile Leute die das Performance Doppelrohr an ihrem 4 Zylinder Benziner montiert haben ? Bin verzweifelt auf der Suche für meinen 320i
    Gruß