Höchstgeschwindigkeit

  • grad auch wieder von Offenburg nach Walldorf gefahren, einfach genial! :) wenig Verkehr und am Ende war der Tank leer ;)


    59,4 Liter getankt - das war ein mulmiges Gefühl auf den letzten Kilometern...


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/zf30post/2015-05-02%2020.21.03.jpg]


    Und das bei Tempomat 120? :schreck:


    Ja nee, schon klar... :acute:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Was soll bei einem 18D groß gehen? :whistling:


    212 km/h eben. :cherna:


    War wohl nur ein schlechter Scherz von @missbambi.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • musste ja irgendwie zur Tankstelle kommen ^^ auf den letzten 10km war massives Spritsparen angesagt.


    Hab ich schon verstanden. ;) Wobei dann allerdings EcoPro und Segeln angesagt gewesen wäre (müßte Deiner mit 07/13 ja können)?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • grad auch wieder von Offenburg nach Walldorf gefahren, einfach genial! :) wenig Verkehr und am Ende war der Tank leer ;)


    59,4 Liter getankt - das war ein mulmiges Gefühl auf den letzten Kilometern...


    59 Liter?? 8|
    Hab noch nie über 53 Liter rein bekommen, dann stehen allerdings noch gut 70km RW da...

  • 59 Liter?? 8|
    Hab noch nie über 53 Liter rein bekommen, dann stehen allerdings noch gut 70km RW da...


    der Tank ist ja mit 60 Liter angegeben. Ich denke dass es da noch eine Reserve gibt, sonst wäre es wirklich sehr knapp gewesen. Mit Restreichweite Null (---) bin ich noch ca. 3km gefahren.


    myfxp: Segeln hab ich auch aktiv genutzt wo es ging. Nur auf den letzten Metern hab ich dann in Comfort geschalten, um die Motorbremse zu nutzen. Beim Leerlauf (Segeln) wird ja auch Sprit gebraucht.


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/zf30post/2015-05-03%2009.29.18.jpg]

  • Micha
    Der 318d von Jullia hat eine vmax Aufhebung, der fährt bergab also schneller als Deiner. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wenn man 316i aus Flugzeug schmeißt ist er auch schneller als Lamborghini und das sogar mit vmax Limit aktive ;) schön Sonntag euch

  • Hallo,

    59 Liter?? 8|
    Hab noch nie über 53 Liter rein bekommen, dann stehen allerdings noch gut 70km RW da...

    ähm - wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Diesel einen 57l-Tank und die Benziner einen 60l-Tank... Wenn Du also je in Deinen 330d 59l reinbringen solltest, kannst Du davon ausgehen, dass Dein Tank ein Loch hat... :rolleyes:


    Gruß


    Shadowmak