Höchstgeschwindigkeit

  • 59 Liter?? 8|
    Hab noch nie über 53 Liter rein bekommen, dann stehen allerdings noch gut 70km RW da...

    Benziner = 60-Liter-Tank (inkl. Reserve)
    Diesel = 57-Liter-Tank (inkl. Reserve)


    Habe auch mit Restreichweite 10km bisher nie mehr als 53 Liter in meinen Heizölbrenner bekommen.

  • Wenn man 316i aus Flugzeug schmeißt ist er auch schneller als Lamborghini und das sogar mit vmax Limit aktive ;) schön Sonntag euch


    ManN kann ja auch alles schlecht machen :PPPP

  • Der 318d von Jullia hat eine vmax Aufhebung, der fährt bergab also schneller als Deiner. :D


    Na, das nenn' ich dann doch mal sinnvolles Tuning.


    Hab auch schon immer davon geträumt, endlich mal den Elzer Berg mit 'nem 318d bei 270 km/h runterzukacheln, damit sich Verlust des Lappens sowie jeglicher Gewährleistung auch gelohnt haben.


    Wie hoch dreht so ein 318d bei 250+ km/h eigentlich so...? :whistling:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Na, das nenn' ich dann doch mal sinnvolles Tuning.


    Hab auch schon immer davon geträumt, endlich mal den Elzer Berg mit 'nem 318d bei 270 km/h runterzukacheln, damit sich Verlust des Lappens sowie jeglicher Gewährleistung auch gelohnt haben.


    Wie hoch dreht so ein 318d bei 250+ km/h eigentlich so...? :whistling:

    Wenn sie ein Automatik-Getriebe hat, dann 3.950 rpm bei 251 km/h :D
    Bei Schaltgetriebe entspannte 4.350 rpm bei 250 km/h.

  • Hey sie hat 200ps.
    (Die aber meiner meinung nach nicht für echte 250 reichen-was ja aber auch nicht schlimm ist, bei pforzheim ist eh meistens stau...)



    Getapatalked vom Eier-Phone


  • Na, das nenn' ich dann doch mal sinnvolles Tuning.


    Hab auch schon immer davon geträumt, endlich mal den Elzer Berg mit 'nem 318d bei 270 km/h runterzukacheln, damit sich Verlust des Lappens sowie jeglicher Gewährleistung auch gelohnt haben.


    Wie hoch dreht so ein 318d bei 250+ km/h eigentlich so...? :whistling:


    Was ist denn euer Problem? :) Ich kenne die Regeln und weiß, wie ich meinen Führerschein behalte also keine Sorgen bitte und wenn es mir den Motor verreißt, krieg ich das auch geregelt und es stört mich nicht und wenn, dann werd eich hier auch nicht rumheulen, also mit vollem Wissen darüber, dass die Gewährleistung am A*** ist, so entschieden und fertig :)

  • :) Niemand hat von einholen etc. geredet, aber können das mal testen zum Spaß :D


    Was genau willst Du denn testen?


    Stehe Dir hier gerne zur Verfügung, allerdings solltest Du wissen, daß es am Niederrhein nicht gar so viele Berge gibt. :D Und die um die Ecke Richtung Wuppertal im Bergischen Land (das zwar etwas bergiger ist, aber nicht deswegen so heißt, sondern nach dem Grafen von Berg benannt ist) dürften nicht lang und steil genug sein.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.