Nachdem mein Autoradio (Radio Prof.) nicht alle Lieder/Alben (mp3) erkennt, die ich auf dem USB-Stick (Kingston Data Traveller 100 G2) gespeichert habe, meine Frage an euch:
Bei welchem USB-Stick werden alle Lieder erkannt?

Welcher USB-Stick?
- 

- 
			Hi Sonic, ich glaube nicht, dass es an Deinem USB-Stick liegt, wenn einzelne Titel nicht erkannt werden - eher am Format/MP3-Tag Deiner nicht erkannten Lieder... Wenn da irgendwelche Sonderzeichen drin sind, die das Radio nicht abkann, werden die Titel nicht angezeigt... Viele Grüße Shadowmak 
- 
			Hi Shadowmac, ich habe die gleichen Dateien auf einen anderen Stick gezogen, von dem sie abgespielt werden. Nur ist mir der mit 4 GB zu klein. 
 Die Dateien müssen demnach in Ordnung sein.  
- 

- 
			Genau den habe ich auch. Klappt ohne Probleme bisher. Nur wenn man ihn rausholen will geht es auf Grund der Micro Bauform etwas schwerer als bei anderen Sticks. Gruß Mario 
- 
			Danke Jungs, dann werde ich mir den mal bestellen. 
- 
			ZitatDanke Jungs, dann werde ich mir den mal bestellen. 
 Nimm den 
 [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/27/zyhabyza.jpg]
- 
			Absoluter Käse in der MAL  da muss das Ding so klein wie möglich sein da muss das Ding so klein wie möglich sein 
- 
			ZitatAbsoluter Käse in der MAL  da muss das Ding so klein wie möglich sein da muss das Ding so klein wie möglich sein 
 Du kannst deine Hose anlassen Hendric, wir sprechen vom USB-Stick!!   :p :p
- 
			Touché