myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

  • Na gut, dann spart es Zeit - brauchst keine neuen Kennzeichen pressen lassen! Habe meine auch immer mit aufs nächste Auto genommen.


    Aber selbstverständlich kommen auf einen Fast-Neuwagen so oder so nagelneue Schilder drauf! :thumbup: Wie sieht das denn aus mit 7 Jahre alten Schildern und der irgendwann mal abgekratzten AU-Plakette, wir sind doch nicht in Belgien... :D


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Haste schon reserviert? Nicht das irgendein Spaßvogel das jetzt für dich online gemacht hat ;)


    Was hab ich mir reserviert? D-MY 335? Ja, hatte ich doch geschrieben:


    Hab's mir vorsichtshalber jedenfalls mal reserviert.


    Die ohnehin bereits vorgenommene Reservierung kostet mich eh schon 2,60 €


    ?(


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :thumbup:


    Nee, das nicht. Bin halt nur noch unschlüssig. Ursprungspost (zum Thema Kennzeichen) gelesen? ;)


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ich hab von meinem 335 den Modell Schriftzug direkt runter gemacht und wird's auch nicht aufs Nummernschild machen aber das ist Geschmackssache. Muss aber auch manchmal mit dem Auto mal zu Kunden oder so und dan ist es ein 316 :)

  • ich hab von meinem 335 den Modell Schriftzug direkt runter gemacht und wird's auch nicht aufs Nummernschild machen


    Ja, war auch so ein Gedanke von mir. Vom E46 hatte ich das "330i" auch entfernt, irgendwie wäre es daher etwas widersprüchlich, sich dann ein "335" aufs Kennzeichen zu pappen. Obwohl das vielleicht gar nicht so offensichtlich wäre und nur wenige überhaupt realisieren würden, anders als z.B. bei "911".


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Bei Pepper sieht's ähnlich aus:
    Typenschild hatte ich nicht mitbestellt, 335 kam aber auf's Nummernschild :)


    Den Bezug verstehen die wenigsten. Wer sich auskennt, erkennt den 335 schon an den ESD. Ganz zu schweigen vom Sound.
    Da braucht man nichts zu vertuschen...





    Ein Freund von mir hatte mal einen M5 (E34) und Umbau auf 520-Optik mit einem Röhrchen :D