erweitertes Kombiinstrument

  • Servus,


    im Drehzahlmesser des erweiterten kombiinstruments kann man sich den aktuellen Verbrauch anzeigen lassen.
    Gibt es auch eine Anzeige für den Tacho oder ist das nur eine Blende?


    LG

  • es gibt ja den normalen tacho und den erweiterten. D.h. mit navi anzeige usw.
    unten im Drehzahlmesser ist doch dieser blaue balken, der einem sagt wie viel man aktuell verbraucht.
    Gibt es eine ähnliche Anzeige auch im Tacho?

  • er meint bei der KM/H anzeige ob da dann garnix steht? o_O


    :thumbup: genau das frage ich mich. Bei allen youtube videos ist dort nichts zu sehen.

  • Hallo Leute,


    mich würde auch mal interessieren wie das ganze mit dem Navi (Pfeile usw.) im Tacho aussieht, hat da jemand nen Foto?


    PS: Kurz zu meiner Person, ab Donnerstag bin ich auch glücklicher Besitzer eines F30 (aktuell e46 320d 150PS), langsam stauen sich ein paar Fragen!


    Kurz an dieser Stelle, ich habe das Navi Buisness und die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle da kann ich doch auch vom iPhone meine Songs hören oder, oder kann ich problemlos mein USB-Stick (FAT formatiert) in die Mittelarmlehne stecken?


    Danke, ich hoffe es ist in Ordnung nicht ein extra Thread zu eröffnen!

  • Hast das nicht bei der Probefahrt getestet?


    Es werden alle Infos im Kombi angezeigt vom Navi - kanns nur aus meinem sagen mit den erweiterten Umfängen.


    Ja du kannst vom Stick hören.


    Ich empfehle dir www.meinbmw.de ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN