Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Es werden sich doch hoffentlich bald die letzten beiden finden.


    Kann man zu der Bestellung die schwarze Klimahochglanzblende mitbestellen?? Wenn ja würde ich die noch zusätzlich dranhängen.

  • Zur Nor sprecht doch einfach mal mit Andreas persönlich und fragt ob 18 auch ok sind. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Werde ich machen - aber 1 Woche warte ich noch. Ich denke auch das wir noch 2 Leute finden werden. Andreas ist uns ja auch so schon reichlich entgegengekommen.
    Macbeth - natürlich kannst du die mit dazu bestellen ;)


    Gruß Mario

  • Zur Nor sprecht doch einfach mal mit Andreas persönlich und fragt ob 18 auch ok sind. ;)


    Du Andi, wir sind schon 18 :D .


    Ich bin auch dafür das wir warten sollten. Das Angebot an sich ist ja schon super, mehr zu verlangen wäre m.E. übertrieben. Wollen ihn nicht in den Ruin stürzen.

  • Ich hätte ja durchaus großes Interesse, aber mit dem Hintergrund der bevorstehenden Hochzeit und der damit verbundenen kosten, wird mich meine zukünftige wohl bis zum Händler jagen um die Dinger zurückzugeben ;)
    In ein paar Monaten wäre ich aber definitiv dabei gewesen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Aber nur jetzt hast du die Gelegenheit massig Prozente zu bekommen bei der Sammelbestellung.
    Nachdem des pissgelbe Licht bei den Neblern einfach nicht zum Rest passt brauch ich da garnicht überlegen.
    Ich hab auch Probleme mit der Regierung das durchzusetzen aber manche Sachen müssen einfach sein. Ich hab ja schliesslich auch nix dagegen wenn sie sich wieder das 100ste Paar schuhe kauft.


    Ein M-Paket bekomme ich auch nicht durchgesetzt aber die Nebler sind ja keine Grosse Sache.
    Verkauf ihr es als Sicherheitsgewinn und bessere Ausleuchtung der Kurve. :thumbup:

  • Ich hätte ja durchaus großes Interesse, aber mit dem Hintergrund der bevorstehenden Hochzeit und der damit verbundenen kosten, wird mich meine zukünftige wohl bis zum Händler jagen um die Dinger zurückzugeben ;)
    In ein paar Monaten wäre ich aber definitiv dabei gewesen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    ...wenn die Hochzeit am Kauf der Nebler scheitern könnte, sollte man sich Fragen, ob die Beziehung auf einen soliden Fundament steht ;(:fechten::beer::friend::base::schid:

  • :D
    Wohl wahr. Wie schnell geben die Damen mal kurzerhand 300-400€ nur für Klamotten aus. Da sind die paar Kröten für die Nebler ja gar nichts. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von hossi ()