Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Ich würde erstmal abwarten ob Okley's Auto auch wirklich im April da ist! :D :D :D Nicht das noch ein Schreiben kommt!


    Gruß Mario

  • Dann können sie mich am Hintern küssen :D



    Grüße vom Wörthersee
    Okley


    ...mit LED Beleuchtung :tongue3:


    Ich brauche Deine Nebellampen nicht. Meine Ehe ist okay, meine Frau ist die treibene Kraft beim Kauf der Nebellampen :love:

  • Hab ich mich gerade über den Satz von Thorsten weggeschmissen :D
    You made my day! :)


    Danke

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • So ihr Ihr Lieben, habe eben gerade mit Andreas telefoniert. Da das mit dem Warten auf die 2 Fehlenden anscheinend doch noch etwas dauert kommt er uns nochmals entgegen :thumbup: . Er geht auf 104€ pro Stück runter. Da ja einige von uns die Nebler Ende März verbauen wollen und die Dinger zur Zeit im Lieferrückstand sind hätte er Bedenken, daß die NSW nicht rechtzeitig da sind.


    Angesichts dieser aktuellen Nachrichten würde ich die Bestellung gerne auslösen, wenn ihr alle einverstanden seid.


    Dazu bräuchte ich per PN eure Namen und eine E-Mail Adresse, damit ich die komplette Liste Andreas zukommen lassen kann und er weiß, wem er die NSW zum o.g. Preis verkaufen soll/kann.


    Sobald ich alle Daten habe schicke ich die Liste zu Andreas (gebe hier dann nochmal extra Bescheid) und dann könnt ihr dort anrufen und die Teile bestellen.


    Gruß Mario

  • PM erledigt :D



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hab dir auch ne PN geschickt ;)


    Vielen Dank für dein Bemühen nochmal... ist doch immer noch nen super Kurs, für den man nicht meckern kann... :thumbup:



    Gruß

    BMW F30 330d, Sports Line, 8-Gang Automatik

  • PN ebenfalls gerade erledigt



    Grüße aus der Pfalz


    Nico

    ...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D

  • Hallo, das geht ja schnell bei Euch :thumbup: . Habe auf der ersten Seite diejenigen von denen ich schon eine PN bekommen habe mit einem (PN) markiert. Um die 2 von MT kümmere ich mich jetzt.


    Gruß Mario