Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • @Ralf und Micha - da ihr am 28.3. ja auch vor Ort seid, habe ich Andreas geschrieben, daß er schonmal für uns drei bestellen soll. Schreibt ihm aber bitte auch nochmal eine Mail :)


    Hast du mich vergessen Mario ? :schreck:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Um Gottes Willen Sandro :dash: - habe Andreas gleich nochmal ne Mail geschickt. Sind dann also auch gleich mitbestellt.


    Gruß Mario

  • Das geht ja wie das Kinder machen hier... :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Servus Bimmer-Freunde!




    Bin neu hier im Forum und habe auch Interesse an den LED-Neblern.




    An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?


    Wer könnte bei mir im Raum Berlin-Brandenburg die notwendige Codierung vornehmen?




    OK, hab gerade erst gelesen, dass die LEDs nach jedem Update jedes Mal neu codiert werden müssen. Damit bin ich leider raus, auch wenn ich die gelbstichigen Glühlampen-Nebler nach wie vor voll grottig finde. :thumbdown:




    Beste Grüße


    Jenze

  • Hallo Jenze,


    Du kannst alternativ auch andere H8 Lampen verbauen. Das war das erste, was ich an meinem geändert habe und da hatte ich ihn gerade mal eine Woche. Sind auf dem freien Markt aber schwer zu bekommen. Ich hab sie übers Inet bestellt. Ich glaub es waren Philips.


    Grüße Nico

    ...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D

  • Schick mir mal per PN deinen Namen und E Mail Adresse. Preis steht aktuell bei 104€ pro Stück plus Versand.
    Edit: Was denkst du denn wieviele Updates das zuständige Steuergerät im Laufe des Autolebens bekommt? Wenn keine Fehler oder Mängel auftreten gar keins :D


    Gruß Mario