Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Das versteht sich von selbst, aber der TÜV verlangt es nicht für eine Abnahme. Wenn das Lenkrad nicht gerade auf halb 3 steht würde ich sowieso erstmal 1000km fahren vor dem vermessen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • gibt aber keine wichtigen Gründe warum man es nicht gleich nach Einbau vermessen soll oder?
    Hab ein Angebot Einbau+Vermessen für 300,- (mit Rechnung) wo ich mir eventuell überlege schwach zu werden.
    Inklusive Federn also tiefer für einen knappen lilanen finde ich schon gut

  • Hi,


    Hab mal ein paar Fragen.


    Wie ist das denn mit den Innenraum Geräuschen nach dem Tieferlegen?


    Ich bin einen 430d GC (M-Fahrwerk)probegefahren, hatte 60tkm auf der Uhr und bei ca 30tkm AC Schnitzer Federn bekommen. Sah Ultra geil aus aber im Innenraum hat alles , ja wirklich alles geklappert. Selbst ohne große hubbel im Asphalt hatte alles Geräusche von sich gegeben.


    Dies ist tatsächlich der Grund warum ich meinen Wagen nicht tieferlegen will.


    Wie ist es bei euch ?
    Oder War der Wagen eine Ausnahme?


    Hatte bis jetzt alle meine Autos tiefer gelegt und noch nie so krasse Klapper Geräusche gehabt , klar das mal was klappert ist noch ok aber so krass ?


    Schilder mal eure Erfahrungen bitte


    Danke euch


    Lg
    Tobi

  • Hab auch die ACS verbaut und fahre die nun seit fast 80tkm ohne Klappergeräusche

  • MOIN
    Ich stell mich mal schnell vor da ich neu im Forum bin. Ich heisse Heiko und komme aus dem hohen Norden genauer gesagt Ostfriesland.
    Ich habe vor kurzem meinen gebrauchten F31 320d Sport vom freundlichen abgeholt. Da er optisch nen feinsten hängearsch hat will ich das mit Federn ändern. Ich habe hier schon ein paar Seiten gelesen aber komme für mich selbst leider zu keiner Antwort. Der freundliche hat mir zu ACS Federn mit min. 30mm tieferlegung geraten. Ich denke aber das das für vorne nicht ausreicht und es dann hinten wieder zu tief ist. Welche Federn von welchem Hersteller kann ich am besten nehmen. Danke an alle im voraus.