Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Das ist ja typische H&R. Deshalb habe ich mich für Eibach entschieden.

  • Mir gefällt das, keine Frage.
    Nur habe ich teilweise echt ein Problem mit der Front, grrrr.
    Man muss schon echt schauen wo man fahren kann und wo nicht 8|


    Habe grade nachgemessen, 333mm habe ich vorne Felgenmitte - Radlaufkante.
    Mit Standart M-Sportfahrwerk waren es 367mm.


  • Ja SWP ist verbaut.


    Die Federn sind ca 2000km verbaut seit Januar oder Fabruar herum.
    Am Anfang gingen zwischen Reifen und Radlaufkante noch die Finger dazwischen, nu is nix mehr mit Platz.


    Ich hoffe meins setzt sich auch noch soviel :S


    Das ist ja typische H&R. Deshalb habe ich mich für Eibach entschieden.


    Ist eigtl eher nicht so H&R typisch.
    Scheint eine Kombination aus H&R + bestimmte BMW Modelle zu sein. Bei anderen Fahrzeugmarken mit H&R konnte ich dies bisher unter sehr vielen Fahrzeugen noch nicht feststellen.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Kommt meistens eher bei den 6zylindern vor, als ich letztens nach ein paar monaten meinen alten m135i wieder gesehen han hat mich schier der schlag getroffen, bestimmt nochmal 1cm gesetzt :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ist bei den Eibach aber auch so. Nicht so viel aber trotzdem. Bei meinem F32 sind es auch noch ein paar mm geworden. Deswegen gehören die nach dem Einbau gleich eingetragen (zumindest in Österreich)



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Kommt jemand aus dem Ruhrgebiet, der die AC Schnitzer Federn in Kombination mit dem M-Fahrwerk verbaut hat?

    Ich überlege auch, die AC Schnitzer Federn einzubauen.
    Dazu würde ich vorher gerne einmal als Beifahrer in einem Ac Schnitzer Federn bestückten F30/F31 mitfahren, damit ich einen Eindruck von der Härte des Fahrwerks bekomme.

  • Ich glaube meine H&R haben sich mal richtig gesetzt.
    Muss mal messen was ich aktuell für einen Abstand Radmitte Radlaufkante habe.
    Mit Performance Front ist das teilweise schon nicht mehr lustig.


    wieviel mm sollten es denn regulär sein? Muss ich das bei meinen 20mm für die xdrive version auch so befürchten? :S

  • Muss man die in Ö immer eintragen oder haben zb. Schnitzer etc. solch ein ABE Zettelchen dabei?


    lg