Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Blödes Thema mit dem Performance Schwert....
    Meins muss schon wieder repariert werden :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Ich stehe vor der Entscheidung, Pro-Kit oder Sportline. :whistling:


    Hoffe die Leute mit Eibach-Federn können mir helfen.


    Nehmen die meisten die Sportline wegen der Tiefe, oder was ist der Grund? Für mich muss es nicht hardcoremässig tief gehen, ein Restkomfort ist erwünscht. Hab das Serienfahrwerk mit 19 Zoll Felgen.


    Pro-Kit ist mit 30-35 mm angegeben - bedeutet dies, dass die VA um 30 mm und die HA um 35 mm gesenkt wird? An der HA wäre dieser Effekt erwünscht, damit der Hängearsch weg ist und ich mich nicht noch um das SWP kümmern muss.


    Danke für eure Hilfe.


  • Wenn du die Vorderachse um 30mm senkst und die Hinterachse um 35mm, dann hast du den grössten Hängehinter den man sich nur wünschen kann :D
    Das SWP gleich mit den Sportline rein und gut ist!
    Restkomfort ist mehr als ausreichend :)


  • Wenn du die Vorderachse um 30mm senkst und die Hinterachse um 35mm, dann hast du den grössten Hängehinter den man sich nur wünschen kann :D
    Das SWP gleich mit den Sportline rein und gut ist!
    Restkomfort ist mehr als ausreichend :)


    Ach so, ja klar :D falsche Überlegung von mir. :fail:


    Na dann werde ich das SWP mitberücksichtigen. Danke. :)

  • Kann mir einer zufällig sagen bzw. abmessen wieviel cm Bodenfreiheit beim f32 mit m-Fahrwerk ist?
    Darf nämlich mit den Federn nicht unter 11cm ..

  • Ja ich weiß Christoph! :)
    Aber wenn ich ned gleich den Termin bei der Landesregierung bekomm hab ich dann ein Problem ^^


    Außerdem hast du ja schon die m5 Felgen drauf gehabt oder?