Ruß vom Auspuff entfernen

  • Hallo zusammen !


    ich konnte inder Suche nichts finden, deswegen frage ich so in die Runde :


    Hat jemand einen Tipp wie ich den Ruß am Auspuff sauber wegbekomme ? - Wie macht ihr das ?


    Bin für jeden Tipp dankbar


    VG


    Basti

  • Ich kann die Menzerna Polishing Cream empfehlen. Ist meiner Meinung nach der beste Metallreiniger für die Handpolitur.

  • Ich nehme den Pre Cleaner von Collinite. Geht auch sehr gut und den habe ich eh da für den Rest des Autos zum vorbereiten fürs wachsen. Auch der Flugrost geht Super damit weg.


    Gruß Mario

  • Habe mir Nevr dull zugelegt und bin eigentlich auch zufrieden, aber leider ist immer noch russ am auspuff.
    Kann auch daran liegen, dass ich den Auspuff eine Weile nicht richtig gereinigt hatte. Gibt es hierzu noch weitere tipps um den eingebrannte russ zu entfernen?


    Danke!