Estorilas "Einkaufswagen"

  • Hallo Jungs (die Mädels brauche ich nicht zu grüßen, da wohl nicht wirklich vorhanden),


    nachdem wir heute auf dem Rückweg von Meiningen :whistling: die wenigen Sonnenstrahlen zwischen den Wolken für ein paar Bilder genutzt haben, wollte ich Euch mal meinen "Einkaufswagen" vorstellen :love: .



    Fahrzeug: 330d touring, Abholung 01.10.2013 in der BMW Welt.
    Ausstattung: reichlich :rolleyes:



    Bisherige Veränderungen:



    Winterreifen: Borbet XRT 8,5x19 mit Conti TS 830 235/35-19
    Tieferlegung: Schnitzerfedern
    BMW Performance Power Kit
    BMW Performance Nieren
    BMW Performance Interieurleisten
    BMW Performance Handbremse
    BMW Performance Wählhebel incl. Konsole
    BMW Performance Pedalauflagen
    BMW Performance Aerokit
    BMW M6 Schaltpaddels
    BMW 4er LED Nebellampen
    BMW/Webasto Standheizung
    Weise Blinkerbirnen



    Ich hoffe mein Wagen trifft auch Euren Geschmack :rose: .

  • Hallo Petra,


    Wow, Ihr wart aber nicht untätig! 8| Und ich dachte es ginge nur um die Standheizung bei eurem Termin... ^^
    Tolle Bilder auch, wobei mir das Auto persönlich ohne das Body Kit besser gefallen hat. :whistling:
    Schön, daß das mit den Neblern auch geklappt hat. Sieht klasse aus! ;)


    Lg und schönen Sonntag
    Christian

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Am schönsten finde ich, dass auch Frauen mal anfangen zu "spinnen" wenns um Autos geht ;)
    Der Performance Katalog ist jetzt ziemlich ausgeschöpft oder :thumbup:

  • Sieht gut aus - wobei es für meinen Geschmack schon ein bisschen "to much" ist.


    Die Fotos habt ihr doch bei Bad Staffelstein / Ebensfeld in der Ecke gemacht, oder ;)

  • Hallo,


    Danke für Eure Antworten, ich bin stolz auf meinen Mann Thorsten, unser Auto und mich 8)


    Die Bilder wurden bei Kloster Banz gemacht.


    Ja, viel mehr geht nicht.


    Hat jemand Interesse an 19" 403M? Dann könnte man noch einmal nach Meiningen fahren...