HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.

  • Hey Leute,


    ich habe auf meinem 330d F30 einen 340i ESD verbaut, allerdings war da die Rohrführung bisschen tricky, habe es mit Verbindungsstück versucht und die Verbindung steht, allerdings hängt der Auspuff schepp und schaut rechts viel zu weit raus, hat da jemand ähnliche Probleme mit gehabt? Was kann man da am besten gegen tun?


    Vielen Dank

  • Hallo, hat jemand einen 35i ESD abzugeben? Gerne PN. Bin aus Nähe München


    Danke und schöne Grüße

  • habe bei meinem 330d das selbe problem mit der esd vom 340 dass diese rechts etwas weiter heraussen ist. ich werde mir aber sowieso die akrapovic endblenden verbauen und damit ein bisschen kaschieren

  • habe bei meinem 330d das selbe problem mit der esd vom 340 dass diese rechts etwas weiter heraussen ist. ich werde mir aber sowieso die akrapovic endblenden verbauen und damit ein bisschen kaschieren

    Mach das bitte nicht...

  • wäre dir dankbar wenn du das näher ausführen könntest wieso. der unterschied ist wenn man von oben draufschaut vielleicht ein cm. er stösst auch nirgends dagegen und die kleine schieflage ist auch mit freien auge kaum zu erkennen

  • Dann nimm die Blenden von der Sport Line, die sind schwarz-chrom


    IMG_3432.jpg